E-A-C Challenge #67

Ich habe am Wochenende ein wenig an Weihnachtskarten gewerkelt und habe damit auch meinen Beitrag zur aktuellen E-A-C Challenge gemacht.

Und nun möchte ich euch auch etwas erzählen. Ich habe mich immer schwer getan, die Ränder zu wischen, das kam nie wirklich schön heraus. Nun habe ich mir das Cut N´Foam gekauft und bin total begeistert. Schaut mal, wie schön gleichmäßig der Rand gewischt ist. Sieht das nicht toll aus?
---
During the weekend I was doing christmas cards and I could make my entry to the current E-A-C Challenge.

And now I want to tell you something. It was always difficult for me to sponge the edges, it never came out nicely. Now I bought the Cut N´Foam and I love it. Look how even the edges are inked. Doesn´t it look perfect?



Ich habe mal wieder aquarelliert und die Schattierungen mit Twinklings nachgearbeitet. Ich bin total begeistert von der Coloration.
---
I did aquarell coloring again and for the darker parts I used Twinklings. I love the coloring.



Die Schneeflocke ist aus dem Spellbinder Set. Ich habe sie mit Kleber bestrichen und dann in Glitzer gewälzt.
---
I used the snowflake from the Spellbinder set. I put glue on it and added glitter.


Ich habe gesehen, daß ich noch gar nicht so viele Weihnachtskarten gemacht habe wie ich eigentlich bräuchte. Ich brauche so unendlich lange für eine Karte.
Aber ich habe mich entschieden, daß ich mich nicht streße. Was ich fertig bekomme ist ok, aber lieber mache ich die Karten in Ruhe und mit Liebe und weniger als so nach Fließband.
---
I recognized that I don´t have so many christmas cards done, I need much more. But it takes me incredibly long to make one card.
I have decided that I don´t put myself under pressure. What can be done can be done but I´d rather do cards in peace and with love than doing one after another.

Kommentare:

  1. Aww lovely card. Cute image, lovely colours. Really like the embellishments. Great work.

    Mel X

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Henry ist aber auch zu knuffig und die Farben gefallen mir auch super gut.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous card Nadine,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen