Simon says challenge meets Whiff of Joy challenge

Diese Karte ist für zwei verschiedende Challenges.
Bei Simon says challenge heißt das Thema "Winter Love".
Bei Whiff of Joy ist es die Challenge #57 zum Thema Winter oder Weihnachten.
---
This card is for two different challenges.
For Simon says challenge the topic is "winter love".
For Whiff of Joy the challenge #57 is for winter or christmas.

Ich habe mit für Henry with Friend entschieden.
Ich habe das Motiv maskiert und dann von innen mit braun gewischt.
Coloriert habe ich wieder auf Aquarell und die Akzente mit Twinklings gesetzt.
---
I decided to to use the Henry with Friend stamp.
I masked the image and inked it from the inside with brown.
I colored with aquarell pens and added accents with Twinklings.

Dann habe ich einen Spellbinder Rahmen einmal innen ausgeschnitten, dann normal gestanzt und dann außen ausgeschnitten. Ich finde den Effekt mit zwei Rahmen sehr schön.
---
Then I used a spellbinder frame three times: first cut the inside, then punched it normally and then cut the outside. I like the effect of double framing.

Für die Blüten habe ich eine goldene Perlenkappe geplättet und einen Glitzerstein in die Mitte gesetzt.
---
For the flower I flattened a golden beadcap and added a rhinestone in the middle.

Der Spruch ist ausgestanzt und ein Band an die Seiten gesetzt.
The saying is punched and a ribbon added to the sides.









Kommentare:

  1. What a beautiful card Nadine,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadine,
    die Karte ist super schön geworden.Ich mag das Motiv total gerne und du hast es klasse coloriert!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. aww this is very cute :-) ,, lovely image and the colours and papers you used are perfect ! Lovely winter love card :-)

    Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
    Luv Lols and the DT ;-) x x

    AntwortenLöschen
  4. Oh they're so cute, fabulous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    die Karte ist absolut klasse. EIn so süßes Motiv!

    Danke fürs mitmachen bei der SimonSaysChallenge :-)

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Endlich komme ich mal wieder dazu, Dich zu besuchen. Du hast wieder so schöne Sachen gemacht in letzter Zeit. Vielleicht schaffe ich es ja, nun wieder regelmäßiger hier zu sein.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen