Ein bißchen Weihnachten und Danke schön / A little bit of christmas and thank you

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Woche hat es kein Post von mir gegeben, weil in der Nacht von Montag auf Dienstag mein Großvater verstorben ist. Die Nachricht hat uns sehr überraschend getroffen, weil er eigentlich im Krankenhaus auf dem Weg der Besserung war und entlassen werden sollte und dann einfach entschlafen ist.
Mittlerweile geht es mir wieder etwas besser, er fehlt mir natürlich sehr, denn er war sehr wichtig für mich und stand mir sehr nahe, aber der Alltag läßt mich die Dinge manchmal vergessen und es muß auch irgendwie weiter gehen.
Ich möchte mich ganz herzlich für eure zahlreichen Mails und lieben Worte bedanken, es tut gut zu wissen, daß so viele liebe Menschen an mich denken und mit mir fühlen.
---
Hello my dear friends,

in the last week there was no post because in the night of monday to tuesday my grandfather died. This was very surprisingly for us because in hospital he was on a good way and then he suddenly just fell asleep and passed away.
I feel a little bit better now, I miss him a lot because he was very important and close to me but the everyday life makes me forget sometimes and things have to move on somehow.
I would like to thank you all for the many mails and nice words, it´s good to know that so many lovely people are thinking and feeling for me.

Am Wochenende habe ich mich aber hingesetzt und ein wenig gestempelt.
Das Wetter war ja mehr als bescheiden, es hat dauernd geregnet und so war es genau das richtige Wetter, um sich zu hause hinzusetzen und ein wenig für Weihnachten zu machen.
---
On the weekend I was sitting down and stamped a bit.
The weather was really bad, it was so much raining so it was just the right weather to sit down and do something for christmas.




Ich habe dem Rentier mit Diamond Glaze die Nase bearbeitet, das kann man leider nicht sehen und Glitzer mußte natürlich sein.
---
I added diamond glaze to the nose of the deer, unfortunately you can´t see that from the picture and glitter was a must.




Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    daß dein Opa so plötzlich verstorben ist tut mir sehr leid. So ein Abschied fällt doppelt so schwer... Ich drück dich.

    Deine Karte ist süß, so ein niedliches Motiv.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. liebe nadine mein herzliches beileid. ich drück dich mal ganz doll.
    du hast ein wunderschönes kärtchen gemacht.ein süßes motiv ist das.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch nochmal herzliches Beileid. Ich wünsche Dir, dass Du die Weihnachtszeit trotzdem genießen kannst.

    Deine Karte ist ein Traum. Das Hingergrundpapier und die Farben sind soooo schön!

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous card Nadine,i love your image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. Nadine, mein herzliches Beileid. Das Dein Opa gestorben ist, tut mir so leid. Fühl Dich mal fest in den Arm genommen.

    Du wolltest meine Adresse haben, ich habe aber Deine Mail-Addy nicht gefunden. Darum habe ich Dir im BuP-Forum eine PN geschrieben.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist einfach nur superschön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Haett ich nicht gedacht...

    AntwortenLöschen