PB Christmas

Ich habe mir auf dem Mekka dieses Jahr die Weihnachts-Clearstamps von PB gekauft, weil ich mich spontan in sie verliebt hatte.
Nun habe ich die kleine Maus verarbeitet, die an den Glocken hängt.
Den Hintergrund habe ich embosst.
Und endlich konnte ich mal eins von meinen riesigen Schneeflockenbrads, durch die man Ribbon zieht benutzen.
---
This year I bought the PB christmas clearstamps on the Mekka because I fell in love with them immediately.
Now I made this little mouse hanging on the bells.
The background is embossed.
And finally I could use one of my hugh snowflake brads to put a ribbon through.



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
---
I colored with aqua pens.



1 Kommentar:

  1. Uhi was ist der süß!!!
    Tolle Karte.
    Ach, der runde Stempel nach dem Du bei mir gefragt hattest, ist glaub ich von Magnolia :-)


    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen