2010

Liebe Blog-Freunde,
ich wünsche euch ein gutes und gesundes neues Jahr. Ich hoffe, wir haben alle wieder wunderbare Momente und jede Menge kreative Ideen miteinander.
---
Dear blog-friends,
I wish you a prosper and healthy new year. I hope we will have wonderful moments and a lot of creative ideas together.

Die Tage war ich zu Besuch bei meiner Tante und meinem Onkel eingeladen und ich wollte ein kleines Geschenk mitbringen. Also habe ich Kerzen selbst gedreht, ich hatte noch Bienenwachsplatten und habe eine Verpackung dafür gemacht.
Passend hatte ich noch den süßen Stempel von Whipper Snapper und habe ihn genommen.
---
Some days back I was invited to my aunt and uncle and I wanted to have a small present for them. So I made some candles myself, I have wax plates and I made a wrapping for them.
As I also had the cute bee stamp by Whipper Snapper I used this one.



Hier noch einmal die Kerzen.
---
Here are the candles.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr! Deine Kerzen incl. Verpackung gefallen mir supoergut! Eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!
    Ein schönes Mitbringsel, die selbstgemachten Kerzen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. What beautiful Nadine,i love your image and colours.

    I wish you a very happy new year.
    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Set, Nadine, das kleine Bienchen passt wirklich pefekt zu den selbst gedrehten Kerzen.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen