Alles in blau / all blue

Gestern hat es wieder hier geschneit und auch heute sieht der Himmel wieder so aus, als würde es nachher schneien. Um unseren Futterkasten für die Vögel ist reges Treiben, die Vögel fressen und es macht Spaß, ihnen dabei zuzusehen.
---
Yesterday we had snow again and today the sky looks like it will snow again later. Around our feeding station for the birds there is a coming and going and it´s fun to watch the birds eating.

Ich habe eine Karte gemacht, dieses Mal in blau und braun, um mal andere Farben zu wählen.
Entschieden habe ich mich für ATS Motive, weil sie nicht nur weihnachtlich sondern auch allgemein winterlich eingesetzt werden können.
Trevor heißt zwar Christmas Trevor, aber ich finde ihn auch für den Winter geeignet.
Dann habe ich den Winter Tree zwei Mal im Hintergrund gestempelt und eine kleine Szenerie erstellt.
Die Bank ist von Magnolia. Leider habe ich die ATS Bank nicht gekauft, aber demnächst werde ich sie mir sicherlich zulegen.
Neben Trevor habe ich den süßen Schneemann in der Tasse gestempelt aus dem Cookie Crumbs Warm Cocoa Wishes Set gestempelt. Da gewinnt der Begriff "Snowman Soup" eine ganz andere Bedeutung, was *gg*

I decided to make the card in blue and brown to use other colors.
I decided to take the ATS images because they are not just christmas like but also generally for winter.
Trevor is calles Christmas Trevor but I think he´s also usable for winter.
Then I stamped the Winter Tree twice for my background to create a little scenery.
The bench is by Magnolis. Unfortunately I didn´t but the ATS bench but soon I will.
Next to Trevor I stamped the cute snowman in the cup out of the Cookie Crumbs WArms Cocoa Wishes Set. The words "Snowman soup"have a totally different meaning this way, right *smile



Den Spruch habe ich mit Spellbinder ausgestanzt, blau gestempelt und braun die Ränder geinkt.
---
The saying is punched with Spellbinders, stamped in blue and the edges inked in brown.



Sieht Trevor nicht süß aus mit seinem Geweih? Ich finde den echt stark.
---
Isn´t Trevor the cutest with his deer hair? I think he´s awesome.

Kommentare:

  1. Ach wie süüüüß!
    Meine Lieblingsbastelfarbe ist auch blau. Deine Karte ist der Hammer!

    Liebe Grüß, Mausel

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card Nadine,i love your image and papers.


    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen