Simon Says Challenge DT call

Bei Simon Says challenge gibt es momentan einen DT call.
Da würde ich mich gerne beteiligen, denn es gibt wöchentlich schöne Challenges.
Man darf an dem Call teilnehmen mit einem Projekt, was bisher noch nicht gezeigt wurde.
Und da fiel mir die Weihnachtskarte ein, die ich JayJay geschickt hatte.
---
At Simon Says Challenge there is currently a DT call.
I want to participate because on a weekly basis they are having nice challenges.
We are allowed to participate with a project never shown before.
And that reminded me of the christmas card I made for JayJay.

Ich habe mich für einen der Magnolia Engel entschieden und diesen wunderschönen Sternenbogen.
---
I decided to use the Magnolia angel and the wonderful frame of stars.



Im Close Up könnt ihr die Coloration sehen und daß ich einen Straßstein in den Stern geklebt habe. Es ist ein echter Swarovski, ich finde, die funkeln noch einmal etwas mehr.
---
In the close up you can see the coloring and the rhinestone I glued in the star. It´s a real Swarovski and I belive they are sparkling more than others.



Ich habe rote und blaue Blüten übereinander gesetzt, einen Spacer dazu und ganz oben auf ein Glitzerbrad in rot. Ein Schneeflockencharm mußte einfach sein.
Ihr könnt außerdem sehen, daß ich auf den roten Cardstock noch den Magnolia Weihnachtsgruß gestempelt habe.
---
I put red and blue flowers one on top of the other, added a spacer and on top a rhinestone brad in red. The snowflake charm was a must for me.
You can also see that I stamped the Magnolia christmas saying on the red cardstock.



Hier noch einmal ein Close Up, wo ihr die Steine und den Glitzer auf dem Sternenkranz sehen könnt, denn den habe ich noch mit Stickles beglitzert.
---
Here you have another close up to see the stones and the glitter on the star frame which I glittered with stickles.



Drückt mir bitte die Daumen, ich würde mir sehr wünschen im Team zu sein.
---
Please press your thumbs for me because I would love to be in this team.

Kommentare:

  1. What a gorgeous card Nadine,i love your image and papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Nadine :-) I am sure Jay Jay loved this :-)

    Thanks for joining the Simon Says Stamp DT call :-)

    Luv
    Lols x x

    please consider turining off word verification :-) x

    AntwortenLöschen
  3. Und ob ich Dir die Daumen drücke, Nadine! Bei solch einer schönen Karte wird das bestimmt klappen. Toi, toi, toi!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Nice fill someone in on and this post helped me alot in my college assignement. Gratefulness you for your information.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Und viel Glück für den DT Call.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen