So lange kein Post mehr / So long time no post

Ich habe in der letzten Woche sehr viel arbeiten müssen und es nicht geschafft zu posten.
---
Last week I worked a lot and had no time to post.

Aber dieses Wochenende habe ich endlich Zeit, wieder etwas zu zeigen. In den Gruppen hatten wir oft das Thema Schneemänner für den Januar, so daß ich einige Karten gemacht habe.
Hier habe ich mich für den Magnolia Schneemann entschieden und obwohl braun für mich eigentlich keine Winterfarbe ist fand ich es diesmal sehr passend.
Von meiner Schwiegermutter habe ich einiges altes Floristenubehör bekommen und so habe ich die Perlenstränge an die Blüten gebastelt.
---
But this weekend I finally had time to show something. In the groups the topic was often snowman for january so that I made a couple of cards.
This time I used the Magnolia snowman and even though brown is no winter colour for me I found this quite good.
My mother-in-law gave me some old floristic stash she had so I used the pearl strings for the flowers.



Ich habe wieder mit Aquarellfarben gearbeitet.
---
I worked again with watercolors.



Ich mag diesen Schneemann so gerne.
---
I like this snowman so much.



Hier noch einmal die Perlen.
---
Here again the pearls.

Kommentare:

  1. die ist ja klasse... besonders den getüpfelt-gestrichelten Motivrand finde ich toll... LG Finja

    AntwortenLöschen
  2. Wer hätte gedacht, daß das so klasse aussieht mit den Farben. Du hast eine zauberhafte Karte gestaltet. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen