PB Challenge Week 92

Hallo, es ist wieder Zeit, meine zweite Challengewoche als Gastdesigner bei PB ist da.
Dieses Mal lautet das Thema "Spring colors" und es scheint so, daß zumindest bei uns das Wetter so langsam mitspielt. Ab Mittwoch soll der Frühling dann endgültig da sein.
---
Hi, it´s time again, the second challengeweek for me as a guest designer for PB.
This time the topic is "spring colors" and it looks that the weather would also change. From wednesday spring should be definitely there.

Ich habe eine Karte gestaltet in schönen Pastelltönen, denn der Frühling ist für mich pastellig.
Paßt das kleine Mädchen mit dem Vogel da nicht super?
Ich habe einen Streifen Papier von beiden Seiten gestanzt und in die Mitte zwei unterschiedlich dicke SU! Ribbons übereinander gesetzt. Das solltet ihr mal probieren, ich finde, es sieht edel aus.
Dann habe ich den Spruch gestanzt und einen Knopf dazu gesetzt.
Die Blüten sind mehrfach übereinander gesetzt, mit einer Perlenkappe verziert und in die Mitte eine Halbperle gesetzt. Außerdem fand ich die Herz-Embellishments einfach schön dazu.
---
I made the card in pastell colors, for me spring is made of pastell.
Doesn´t the little girl with the bird fit perfectly?
I punched a stripe of paper from both sides and put two different sized ribbons on top of each other. You should try that, I think it looks elegant.
Then I punched the saying and added a button.
The flowers are several on top of each other, topped with a pearl cap and a half pearl. I thought the hearts give it a nice finish.



Die Ränder des Spruchs sind geinkt.
---
The edges of the saying are inked.



Hier die Blüten, auch in pastelligen Farben.
---
Here the flowers, also in pastell colors.



Und die Coloration. Wie ihr seht habe ich das gesamte Motiv mit hellblauem Tombow eingefaßt.
---
And the coloring. As you can see I colored with a Tombow all around the image.



Hüpft mal rüber zum Blog, das Design Team hatte wieder tolle Ideen.
---
Hop over to the blog, the design team bursted with wonderful ideas.

Kommentare:

  1. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Titel "Gastdesignerin"!
    Die Karte ist dir auch total klasse gelungen!
    Viel Spaß noch weiterhin mit Penny Black im März.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    Das ist ja eine knuffige Karte und mit der schönen Farbkombi macht ie noch viel mehr Lust auf Frühling.
    Viel Spaß noch weiterhin als Gastdesignerin.
    Wenn Du Lust hast, kannst Du auch bei mir vorbeischauen....letzte Woche habe ich auch einen Blog gestartet.
    http://papier-tiger.blogspot.com

    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    die Karte ist einfach zauberhaft. Absolut klasse coloriert und tolle Farben!!!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß, eine tolle, frühlingshafte Karte! Das doppelte Ribbon und die gestanzte Borte passen gut dazu.

    Jetzt kann der Frühling wirklich endlich kommen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Nadine, love the image and fabby papers.

    AntwortenLöschen
  6. So eine süße Karte und so viele liebevolle Details! Vielen Dank für diese Inspiration, ich finde Dein Kärtchen wirklich ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

    Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist so wunderwunderschön geworden, ich mag die zarten Farben, die du gewählt hast. Da passt echt alles zusammen - total genial!

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen