Pb Challenge Week 93

Hallo, es ist schon wieder soweit. Diese Woche bin ich leider einen Tag zu spät dran, weil ich gestern auf der Creativa war. Ich bin mit meiner Mutter hingegangen und wir haben uns dieses Mal viel Zeit gelassen und uns alles angesehen und natürlich auch gekauft. Meine Ausbeute zeige ich euch morgen.
Aber nun zur Challenge bei PB. Diese Woche gibt es einen schönen Sketch von Carole.
Da ich unbedingt mal wieder Nachschub für meine Geburtstagskarten brauchte habe ich eine Geburtstagskarte gemacht.
---
Hi, it´s time again. This week I´m one day later because I went to the Creativa yesterday, a fair for creative people. I went there with my mum and we looked around and bought a lot. Tomorrow I show you what I bought.
But now to the PB challenge. This week there is a beautiful sketch by Carole. As I needed some birthday cards for my stash I made one.





Ich mag die kleine dicke Katze so gerne.
---
I like the small fat cat so much.



Die Ballons habe ich mit Diamond Glaze hervorgehoben.
---
I added diamond glaze for the ballons.


Diese kleinen Ballonbrads fand ich auch einfach super. Und schaut mal, ich habe noch etwas von diesem uralten PB Papier für Geburtstage, das mußte einfach sein.
---
I like the small ballon brads for it. And look, I still had some of this very old PB birthday paper, this was a must to use.



Nun werde ich mir in aller Ruhe mal meine neuen Spielzeuge betrachten.
Und ihr könnt ja auf den PB Blog schauen, das DT hat wieder tolle Sachen gezaubert.
---
Now I will look for all my new toys.
And you can pop over to the PB Blog, the DT did beautiful creations again.

Kommentare:

  1. Oh...das süße Kärtchen habe ich shcon am Penny Black Blog bewundert und gar nicht mitbekommen, dass es von dir ist ;) Das ist wirklich knuffig!!!!
    Ach...ich bin schon total gespannt, was du dir bei der Creativa gekauft hast!!!
    Schönen Sonntag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Karte ist richtig süß geworden. Toll wie Du den Sketch umgesetzt hast mir dem motiv und den Farben.

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nadine,

    die Karte ist ja zu knuffig.
    Ich mag diese Penny Black Katzen sehr und finde hier passt alles zusammen....der Sketch, die Farben und das Motiv ;O)

    Viele Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja goldig, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. wow, die ist richtig klasse geworden.... toll... 1a mit *
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  6. Ach herje, was für eine süße Karte, ich liebe dieses Motiv wirklich sehr und finde die Karte, die Du gezaubert hast, einfach total goldig!

    Liebe Grüße

    Zimtschnecke

    AntwortenLöschen