Meine Creativa Ausbeute / My Creativa shopping result

Wie ich ja gestern schon erwähnt hatte habe ich auf der Creativa ein wenig geshoppt. Ich habe dieses Mal anders gekauft als sonst. Ich habe die Dinge gekauft, die ich sowieso wieder nachgebraucht hätte wie z.B. Umschläge oder Dinge, die ein wirklicher Schnapp waren wie die Stanzer.
---
As I told you yesterday I was shopping a little bit on the Creativa. This time I did it different from normal. I bought only the things which I needed again like envelopes or things which were really cheap like the punches.

Ich habe endlich Tilda Haar bekommen, nun kann ich auch Puppen machen.
---
I finally found Tilda hair, now I can do the dolls.



Die Stanzer gab es in Sets und ich war sowieso schon lange scharf auf sie. Die Schneeflocke ist eine ganz neue Art, es ist ein Stempel mit Stanzer, ich bin schon gespannt, wie das funktioniert.
---
The punches were sets and I wanted to have these for a long time already. The snowflake is a new kind, it´s a stamp with a punch, I´m really looking forward to see the result.



Ein paar Magnolia Stempel mußten auch mit.
---
Some Magnolia stamps I also had to have.

Kommentare:

  1. Na da hast Du aber echt gut zugeschlagen. Tolle Sachen seh ich da :-)
    Viel Spass beim Ausprobieren!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadine,

    wow....tolle Ausbeute.
    Besonders spannend finde ich diesen Schneeflockenstanzer.
    Bin gespannt, was Du damit zaubern wirst ;O)

    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen