PB Challenge Week 94

Leider ist heute der letzte Tag für mich in diesem Monat, an dem ich an einer PB Challenge als Gastdesignerin teilnehme.
Es war eine super schöne Erfahrung für mich und ich hatte so viel Spaß. Es ist wirklich schade, daß der Monat schon um ist.
Ich möchte mich ganz herzlich beim Team bedanken, die so lieb zu mir waren.
---
Unfortunately it´s the last day this month for me to participate in the PB challenge as a guest designer.
It was a wonderful experience for me and I had so much fun. It´s really sad that the month is already over.
I want to thank the whole team for being so lovely and nice to me.

Das Thema diese Woche heißt Butterflies and bees. Was ein schönes Thema für den Frühling, nicht wahr?
Ich habe den kleinen Igel genommen, der mit seiner Blume spazieren geht.
---
The topic this week is butterflies and bees. What a nice topic for spring, don´t you think?
I took the little hedgehog that goes walking with his flower.




Den Spruch habe ich mit Scrapper´s Floss fixiert.
---
I fixed the saying with scrapper´s floss.




Hier noch einmal der kleine Igel.
---
Here again the little hedgehog.



Hüpft doch auf den Blog, das Design Team hat wieder alles gegeben.
---
Hop over to the blog, the design team has again given it´s maximum.

Kommentare:

  1. ist die süß und die macht richtig Lust auf Frühling... tolle Form... LG Finja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist die Karte goldig. Das Motiv ist so süß.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute card Nadine, love those hedgies, love the butterflies too.
    Kelly.x

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist traumhaft. Schöne Frühlingsfarben und ein süßes Motiv.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen