Ein Täschchen / A little bag

Am Wochenende habe ich mich mit ein paar Freundinnen getroffen und brauchte eine Kleinigkeit.
Also habe ich eine Tasche gebastelt.
---
On the weekend I met some friends and I needed a little something.
So I made this little bag.

Ich habe es ein wenig österlich gestaltet.
---
I made it a little bit Easter like.



Hier könnt ihr sehen, daß der Cardstock schön schimmert.
---
Here you can see that the cardstock is glimmering.



Das ist die Rückseite, die ich extra ein wenig nackt gelassen habe, weil die Empfängerin nicht so für verspieltes ist.
---
This is the backside which I left a little bit plain because the recipient doesn´t like it to embellished.



Und das ist die Tasche geöffnet.
Vielleicht sollte ich mal wieder einen Workshop machen.
---
And this is the opened bag.
Maybe I should prepare a workshop again.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen