Spring has sprung / Magnolia week 50

Heute möchte ich euch eine Frühlingskarte präsentieren. Jetzt ist es ja auch schöner draußen, im Garten fängt alles an zu blühen und grünen und das Herz geht mir auf, weil ich es jedes Jahr so schön finde.
Meiner Meinung nach hat jede Jahreszeit ihre schönen Seiten und ich liebe es, wenn ich im Frühling am Fenster stehe und plötzlich alles grün und blühend ist.

Das ist auch mein Beitrag zur Magnolia Challenge week 50.
---
Today I would like to show you a spring card. Now it´s so nice outside, in the garden things are blooming and the green is showing and I love it because it´s all so nice.
In my opinion each season has its beautiful side and I love it to stand at the window and to see that it all comes green and blooming so suddenly.

This is my entry to the Magnolia Challenge week 50.

Ich habe die Dragonfly Tilda aus der Chasing butterfly Kollektion entschieden, immer noch eines meiner liebsten Motive.
Dann habe ich verschiedene SU! Designpapiere mit pastellgelbem Cardstock kombiniert.
Die Blüten habe ich ebenfalls in Pastelltönen gewählt.
Ein Stück Cardstock habe ich im oberen Teil durch den Polka Dot Embossing Folder gejagt und im unteren Teil mit dem Martha Stewart Stanzer Scallop Dot bearbeitet.
---
I decided to use the Dragonfly Tilda from the chasing butterfly collection, still one of my favorite images.
Then I used differenent SU! designpapers and pastell yellow cardstock.
The flowers are also used in pastells.
Then I took a piece of cardstock and emossed the upper part with my Polka Dot Embossing folder for the Cuttlebug and the lower part I punched with the Martha Stewart Scallop dot punch.



Ich habe noch ein paar Zierteile zugefügt.
---
I added some embellishments.

Was man leider auf dem Bild schlecht sehen kann ist daß ich die Flügel von Tilda mit Shimmerz Paints bearbeitet habe, in natura schimmert es aber schön.
---
What you can´t see on the picture is that I added Shimmerz paints to Tilda´s wings but in real it shimmers nicely.



Ich mag das Herz sehr gerne.
---
I like the heart a lot.



Und hier noch einmal die Blüten mit einer kleinen Halbperle in der Mitte.
---
And here again the flowers with a half pearl in the middle.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, liebe Nadine. Wenn das nicht der pure Frühling ist, dann weiß ich es auch nicht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    eine wirklich sehr schöne Karte. Da geht einem das Herz auf:)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nadine,
    als ich grade Sajungs Blog besucht habe lachte mir deine schöne Karte so entgegen: die musste ich mir jetzt noch mal genau ansehen, echt schön!! richtig toll frühlingshaft!
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, such wonderful detail and fabulous choice of papers! Thanks for joining us at JM this week x

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty card, gorgeous colour combo.
    Thanks for joining us this week on JM.
    Hugs
    Sheila xx

    AntwortenLöschen
  6. Die ist auch toll! Wunderschöne Farben und tolles Papier.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen