E-A-C #86

Bei E-A-C gibt es diese Woche ein tolles Thema, was mich dazu gebracht hat, meine Nähmaschine herauszuholen. Es lautet Paper patch. Zuerst hatte ich die Quadrate nur aufgeklebt, aber das sah einfach zu nackt aus, also habe ich sie zusammen genäht. Ich bin ja mit Papier nähen noch nicht so bewandert, aber wenn ich es mal wieder gemacht habe bin ich wieder begeistert,
---
At E-A-C there is an awesome topic this week which made me use my sewing machine again. It is called Paper patch. First I glued the squares just next to each other but that was so naked so I sewed them together. I´m not so familiar to sew paper but each time I´m doing it I´m thrilled.

Mit dem Cuttlebug Cookie Cutter habe ich mir eine Blume ausgestanzt und die Ränder ein wenig gewischt. Um die Blume herum habe ich Glitzersteine geklebt.
---
I punched a flower with the Cuttlebug Cookie Cutter and inked the edges. Around the flower I added rhinestones.



Als Motiv habe ich mich für Honey Tilda entschieden. Gestempelt habe ich sie auf Aquarellpaper.
---
As a stamp I used Honey Tilda. I stamped her on aquarell paper.



Hier könnt ihr im Close up sehen, daß ich einige Teile mit Spice Glitter Pen verziert habe.
---
In this close up you can see that I added Spica Glitter pen to some parts.



Der Stempel ist aus dem "Bear Hugs" ATS Set, aber ich fand ihn einfach passend. Die Blume ist von Kaiser Craft.
---
The stamp is out of the "bear hugs" ATS set but I thought it just fits perfectly. The flower is from Kaiser Craft.




Supply:
Stamp: "Honey Tilda" available at Simon says stamp
Saying from the "Bear hugs" set by ATS
Paper: unknown yellow and SU!
Accessories: rhinestones, flower

Kommentare:

  1. Lovely card, super cute image and love the colours too.
    Kelly.x

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadine,

    das sieht ja Klasse aus...toller Effekt mit den Nähten. Mir gefallen auch die Aktzente mit den Glitzersteinen sehr.

    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  3. Wie schnuckelig! Eine ganz bezaubernde Tilda hast du da ausgesucht. Auch das Genähte im Hintergrund gefällt mir gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Oh gorgeous card, beautiful colours and love the cute Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Deine Karte ist ja absolut zauberhaft!
    Ein tolles Motiv.

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen