Wann wird es Frühling? / When will there be spring?

So langsam reicht es mir.
Die Tage werden deutlich länger, die Sonne scheint vom Himmel herab, aber es bleibt so kalt. Heute morgen waren es wieder einmal fast vier Grad minus.
Ich will jetzt wirklich langsam Frühling, rausgehen, im Garten arbeiten, einfach wieder draußen genießen.
---
I´m really fed up with the weather.
The days are getting longer, the sun is shining, blue skies, but it still is so cold.
This morning when I left home it was minus 4 degree C.
I want to have spring, go out, work in the garden, just spend some time outside.

Ich habe diese Karte gemacht, um den Frühling zu locken.
Gemacht ist sie wieder mit einem meiner neuen Lily of the valley Motive.
Ich habe auch mal wieder meinen SU! Tabstanzer benutzt und mit den passenden Stempeln verziert.
---
I made this card to get spring out.
It is made with one of my new Lily of the valles images.
I used my SU! Tab punch and the coordinating stamps.



Der kleine Spruch ist doch süß, oder?
---
The little saying is cute, isn´t it?



Auf den Stanzer habe ich Ribbon gesetzt und einen kleinen Knopf, den ich mit Scrapper´s Floss befestigt habe.
---
On the punch I put some ribbon and added a little button which I put Scrapper´s floss on.



Hier ein Close Up der Coloration auf Aquarellpapier.
---
Here a close up of my coloring on watercolor paper.


Kommentare:

  1. Oh wie süß!!! =) Das ist ein wirklich niedliches Kärtchen und der Stempel ist ja auch genial! =) Den kenn ich noch gar nicht....*nasowas*
    Auch hier will der Winter nicht gehen....es ist eisig kalt und es soll noch mindestens die ganze Woche so bleiben :(((( Im Vorzimmer sitzen shcon die Osterhase, aber vor der Tür trau ich mir noch keine Primeln zu pflanzen....schneit und friert es doch dauern!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich frage mich auch jeden Tag, wann es endlich Frühling wird. Aber auf Deiner Karte hast Du ihn super eingefangen. Ein süßes Kärtchen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen