Mein 2. Tutorial: Kleines Geschenktäschchen

Dieses kleine Geschenktäschchen habe ich mir ausgedacht, weil ich eine Verpackung für eine Kleinigkeit brauchte.
---
This little present bag I created because I needed a wrapping for a little something.



Also habe ich daraus mein zweites Tutorial gemacht.
Und das braucht ihr: Klebeband (ich nehme in diesem Fall immer Scor-Tape, weil das eindeutig für mich am besten hält), Magnete, Kleber, Cardstock, euer Motiv und ein wenig Verziermaterial.
---
So I made this my second tutorial.
And this is what you need: tape ( I always use Scor-Tape for such cases, for me it´s simply the best tape), magnets, glue, cardstock, your image and some embellishments.



Euer Cardstock braucht die Maße 18 cm für die Höhe und 26 cm für die Breite.
---
Your cardstock needs to be 18 cm high and 26 cm wide.

Ihr falzt ihn in der Höhe nach 2cm und dann wieder nach 14 cm.
In der Breite falzt ihr nach 2, dann nach 11, 0,5, 0,5, 11, 0,5 cm.
Gemessen immer von der letzten Falzung.
---
You fold in the highth after 2cm and then after 14 cm.
In the width you fold after 2, then after 13, 0,5, 0,5, 11, 0,5 cm.
You have to make the next measurement always after your first folding.

In der Höhe sieht das dann so aus.
---
In the highth it looks like this.



Und so in der Breite.
---
And this is what it looks like in the width.



Dann schneidet ihr die überzähligen Teile weg, bis es so aussieht.
---
Then you cut some parts away untill it looks like this.



Falzt es so.
---
Fold it like this.



Ihr bringt das Tape an. Und den Cardstock, auf den ihr später euer Bild aufbringt.
---
You add the tape. And the cardstock you want to put your image on later on.



Dann klebt ihr alles zusammen und schließt die Tasche mit dem Magneten.
---
Then you tape everything together and close the bag with the magnets.



So sieht es von der Seite aus.
---
This is what the side looks like.



Und so die Magneten.
---
And this is the magnets.



Ich wünsche euch viel Spaß beim nacharbeiten.
---
I wish you fun doing your own bag.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den tollen Workshop. Und das Täschchen ist so klasse.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin jetzt die Besitzerin des supersüßen Täschchens! Hihi, habe gerade heute meine Geb.post gebloggt. Vielen Dank dafür meine Süße!!! Dein WS ist super!

    AntwortenLöschen
  3. voll herzig das tascherl und danke für den tollen Workshop :-)

    schönen Samstag. lg renate

    AntwortenLöschen