PB Weekly Challenge Week 91, I´m a guest designer

Hallo meine lieben Blog-Freunde,

heute gebe ich zu, daß ich vor lauter Stolz platzen könnte und vor lauter Aufregung.
Ich wurde von PB Challenge gefragt, ob ich im März Gastdesignerin sein möchte.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich wollte *hihi*
Ich bin so froh, daß sie mich gefragt haben und ich mal wieder richtig in meinen geliebten PB Stempeln schwelgen konnte.
Es ist für mich das erste Mal, daß ich Gastdesignerin bin und ich bin echt total aufgeregt.
----
Hello my dear blog friends,

today I admit I could burst because I´m so proud and super excited.
I was asked by PB challenge whether I want to be the guest designer for march.
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees, I want *hihi*
I´m so super happy that they asked me and I could play along with my beloved PB stamps.
It´s the first time for me to be a guest designer and I´m really excited.

Das Thema diese Woche ist eine Easel Card. Auch das ist für mich Premiere, ich habe noch nie eine gemacht. Ich dachte, das würde mich nicht so interessieren. Und genau dafür sind Challenges gut, denn ich habe mich komplett verschätzt, sie sind klasse, es macht Spaß, mit den vielen Materialien zu spielen und es wird definitiv nicht meine letzte Easel Card gewesen sein.
Erstellt habe ich sie nach diesem Workshop.
---
The topic this week is an Easel card. Also this is first time for me, I never made one before. I thought it wouldn´t be interesting. And this is what challenges are made for, I was so wrong, they are wonderful, it´s such fun to play with all the materials and definitely this will not be my last Easel card.
I made it from this workshop.

Ich habe den "Party pooped" Stempel genommen. Coloriert wurde mit Aquarellstiften.
Die kleine Kerze unten rechts habe ich ein zweites Mal gestempelt und in 3D aufgeklebt.
Für den unteren Teil der Karte habe ich noch einmal den Cardstock genommen und mit einem Martha Stewart Stanzer verziert, ein Ribbon dazu, den Spruch mit meinem SU! Stanzer ausgeschnitten und aufgeklebt und ein paar Glitzersteine dazu.
---
I took the "party pooped" stamp. I colored with watercolors.
The small candle in the right bottom I stamped a second time and glued in 3D.
For the lower part of the card I took a piece of cardstock and punched with my Martha Stewart punch, added ribbon, the saying is punched with my SU! punch and I added a few rhinestones.



Hier der Spruch.
---
This is the saying.



Das Ribbon paßt doch super, oder?
---
The ribbon fits perfectly, right?



Hier ein Close Up der Coloration.
---
Here a close up of the coloring.



Man kann hier die Kerze ganz gut sehen.
---
Here you can see the candle pretty good.



Und die Blümchen.
---
And the flowers.



Nun hüpft mal rüber zum Blog. Erstens könnt ihr einen tollen Preis gewinnen, wenn ihr euch selbst an der Challenge beteiligt und zweitens sind so tolle Werke des DT´s zu sehen. Ich bin total sprachlos, wie talentiert die Damen sind.
---
Now hop over to the blog. First you can win a fabulous price if you join the challenge and second you can see the wonderful card of the DT. I´m speachless how talented the ladies are.


Supply:
Stamp: PB "Party pooped"
Paper: SU!, Elzybells CS
Acessories: ribbon, rhinestones, flowers

Kommentare:

  1. Hallo Nadine!
    Erstmal "Herzlichen Glückwunsch"! das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten!! Wow!! Dann muss ich mich auch gleich bedanken, dass du eine Anleitung zur Easel-Card eingestellt hast, denn ich bin auch so ein Spätzünder und habe auch noch keine gemacht und nun sieht man auch nirgends mehr Anleitungen dazu, weil die ja eh shcon jeder kann...außer mir....ähm.
    Dein Kärtchen ist sooo wunderschön geworden und ganz einfach knuffig!!! Alles passt wunderschön zusammen (ja, das Band ist klasse!), du hast wunderschön colouriert und die Karte ist einfach einfach ein Traum!!!
    Schönes Wochenende!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    die Karte ist absolut klasse geworden! Wirklich super gemacht. Und es ist toll Dich mit dabei zu haben!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo - das ist ja super, dass du bei PB design darfst.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Die Karte ist echt klasse geworden. Ich habe mich bei den Süßen inzwischen ziemlich auf braun eingeschossen, da tut es gut, sie auch mal wieder in "bunt" zu sehen. :O)

    LG von Mey-lanie <><

    AntwortenLöschen
  4. Super creation and congrats on being GD look forward to seeing more of your creations. Hugs ~ Ali x ~

    AntwortenLöschen