Endlich mal wieder / Finally again

Es ist Sonntag, das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei.
Die letzte Woche war im Büro total anstrengend. Als ich Montag ins Büro kam eröffnete man mir, daß wir ein Audit haben und ich die Hauptansprechpartnerin bin. Da ich aber Donnerstag und Freitag schon auf Geschäftsreise war mußte der Terminkalender ein wenig zusammen gerückt werden und das Wochenprogramm bis Mittwoch abend geschafft werden.
Morgen bin ich dann wieder auf Geschäftsreise, Dienstag die Abschlußbesprechung des Audits und Mittwoch nachmittag bin ich wieder nicht da.
Oh Mann, das ist ganz schön viel.
---
It´s sunday, the weekend is much to quickly over.
Last week in office was really exhausting. When I came on monday I was suddenly told that we are having an audit and I would be the main contact. As I was on business trip thursday and friday we had to squeeze the schedule to make the week programm done untill wednesday evening.
Tomorrow I will be again on business travel, tuesday will be the final meeting for the audit and wednesday afternoon again I will be out of office.
That´s quite a lot.

Auf jeden Fall habe ich mich dann heute hingesetzt und ein wenig gewerkelt, um mich zu entspannen. Ich habe mir ein paar Lily of the valley Stempel gekauft, weil Domi immer so schöne Inspirationen zeigt, da konnte ich nicht mehr widerstehen.
---
So I was doing something today to get me relaxed. I bought some Lily of the valley stamps because Domi is always showing so much inspirational stuff I couldn´t resist any more.

Ich habe das Bunny with chicks Motiv genommen, ist das nicht total süß?
---
I took the Bunny with chicks image, isn´t it cute?

Ich habe mit Aquarellstiften gearbeitet, rundherum die Blümchenecken geklebt, einen Martha Stewart Stanzer genommen und Ribbon in die Mitte geklebt. Weil mir der Rahmen um das Motiv zu nackt vorkam habe ich es mit dem White Pen mit Pünktchen versehen.
---
I did watercolor, then added the flower corners, took a Martha Stewart punch and added the ribbon in the middle. I thought the frame is too naked so I used the White pen to add some dots.





Hier noch ein Close Up des Motivs. Schaut euch den Hasen an, der ist so goldi.
---
Here a close up of the image. Look at the rabbit, it´so cute.

Kommentare:

  1. Oh die Karte ist ja megasüß!! Und die Lily of the Valley Stempelchen auch! Da könnte ich mir auch mal ein paar zulegen...*zwinker* ;)
    Schönen Sonntag noch und alles Gute für deine nächste anstrengende Woche!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist ja sooo süß.
    Echt klasse.
    Und schön, dass Dir die motive auch so gut gefallen wie mir.
    Ich finde die so süß.

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen