Simon says challenge: a recipe

Bei Simon Says Challenge gibt es diese Woche ein Rezept.
3 Embellishments, 2 Patterned Paper und 1 Image.

Also habe ich meine Karte "gekocht".
Das ist dabei rausgekommen.
Da ich mir vorgenommen habe, auch meine alten Stempel mal wieder häufiger zu benutzen habe ich meinen House Mouse "birthday cupcake" Stempel genommen. Ich habe schon ewig nichts mehr mit HM gemacht.
Coloriert ist, wie sollte es im Moment auch anders sein, mit Aquarellstiften.
Ich habe den kleinen Spruch von Magnolia beigefügt, den fand ich bei den vollgefressenen Mäusen passend.
Und dann habe ich als Embellishments die Designer Buttons Playground von SU! genommen. Sind das nicht Knallerfarben?
---
At Simon Says challenge there is a recipe this week.
3 Embellishments, 2 Patterned papers, 1 image.

So I "cooked" my card. And this is what I made.
As I want to use my old stamps more frequently I was taking out the "birthday cupcake" by HM. I haven´t done any HM stamps for ages.
It is colored, how else could it be at the moment, with watercolors.
I added the little Magnolia saying because I thought it would fit so good with the full mise.
And then I used the designer buttons playground by SU! as embellishments.
Aren´t the colours amazing?



Hier noch einmal die Coloration.
---
Here a close up of the coloring.



Und hier der Spruch und die Knöpfe, die ich mit Scrapper´s Floss geschnürt habe.
---
And here the saying and the buttons which I closed with Scrapper´s Floss.

Kommentare:

  1. This is a fun card!!! Your coloring is right on! Great job!
    Thanks for joining the Simon Says Hop and Good Luck on all the wonderful prizes!!!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    ich finde diese Karte wirklich superschön gelungen! Das Motiv ist eines meiner Lieblinge.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is gorgeous Nadine, wonderful colouring of the image.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen