Da bin ich wieder / Here I am again

Es ist jetzt schon wieder so lange her, daß ich das letzte Post gezeigt habe, das tut mir sehr leid. Ich war allerdings nicht untätig, ich kann nur leider meine fertigen Werke noch nicht zeigen, weil sie verschiedene Verwendungen haben.
Da ich meinen Blog aber nicht so verwaist stehen lassen wollte habe ich am Wochenende eine Karte gemacht, die ich auch direkt zeigen kann.
Ich habe bei dem Super Angebot von All That Scraps zugeschlagen. Dort wurde das Frühlingskit zu einem Superpreis verkauft und das mußte ich haben.
Letzte Woche kam es an und ich habe mich sofort an diese Karte gesetzt.
---
Now it´s so long ago not that I showed my last post, I´m really sorry about that. It is not that I didn´t do anything, I just can´t show you my finished pieces yet as they are having different purposes.
But I didn´t want to leave my blog without a life sign so during the weekend I did a card which I can show you.
I bought the All That Scraps spring kit which was recently sold at a really good price.
Last week it arrived and I instantly made this card.




Ich finde diese Gießkanne sehr schön mit den Blumen und den Schmetterlingen.
Gestempelt habe ich auf Aquarellpapier.
Wie ihr sehen könnt habe ich ein paar ganz feine bläuliche Akzente um das Motiv gesetzt, nicht als kompletten Rand, nur ganz zart.
---
I like this watering can with the flowers and butterflies.
I stamped on watercolor paper.
As you can see I added some very gentle blue accents on some parts of the image. Not all around as a frame, just really gently.



Diesen Spruch gab es auch im Kit und ich finde ihn sehr schön.
---
This saying was also in the kit and I like it a lot.



Hier das Hauptmotiv. Ich wollte dieses Mal keine Szene erstellen, also habe ich die Gießkanne mit dem Spellbinder rund ausgestanzt und das Hauptmotiv habe ich ausgeschnitten und darunter gesetzt.
---
This is the main image. This time I didn´t want to make a scenery so I but the watering can with a spellbinder and the main image I cut out and put below.



Und hier noch die Blüten, ohne die im Moment gar nichts geht.
Hier könnt ihr auch sehen, daß ich den Kreis uns den Wellenrand ein wenig geinkt habe.
---
And here are the flowers, without them I can´t do anything at the moment.
Here you can also see that I inked the circle and the scalloped frame.



Ist euch aufgefallen, daß die Qualität der Bilder besser ist?
Wir haben uns vor einiger Zeit eine neue Digitalkamera gekauft, eine Lumix G1. Dazu gab es aber leider kein Makro-Objektiv, also habe ich die Nahaufnahmen immer noch mit meiner alten Kamera gemacht. Nun hat mein Schatz uns ein Makro-Objektiv gekauft und ich kann nun auch Close Ups mit der neuen Kamera zeigen.
---
Did you realize that the quality of the pictures is much better?
Some time ago we bought a new digital camera, a Lumix G1. But there wasn´t a makro lense with it so the close ups I was still doing with my old camera. Now hubby has bought us the makro lense so I can also show close ups with my new camera.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    das ist ja eine süße Karte - die Motive und wie du sie kombiniert hast gafallen mir sehr!

    Die Fotos sind richtig gut geworden mit dem neuen Objektiv, die Farben kommen noch besser raus, finde ich.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein süßes Kärtchen geworden und gerade diesen Stempel finde ich sooo süß!! Den hätte ich auch gerne...aber der Dollarkurs ist ja momentan schlimm:(((
    Toll coloriert hast du!!!! Und die Fotos sind super!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Your card is beautifull Nadine !

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  4. was für ein traumhaftes kärtchen. da passt alles, das motiv, die coloration, das design *träum*
    einfach ganz ganz ganz toll!
    Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen