EAC Gast Designer #2 "Things with wings"

Das ist schon meine zweite Woche als Gastdesignerin bei EAC. Diese Woche ist das Thema "Things with wings". Und da ich mich letztens erst mit ATS Stempeln eingedeckt habe wollte ich ihn benutzen. Es ist ein recht großer Stempel, daher habe ich den Kreisspruch ein wenig ins Motiv gezogen.
---
This is already my second week as a guest designer at EAC. This week the topic is "Things with wings". As I recently bought some ATS stamps I wanted to use this one. It is quite large so I put the circle saying a little bit in the middle.



Coloriert habe ich wieder mit Aquarellstiften und die Flügel habe ich mit Stickles bearbeitet, sie glitzern ganz toll.
---
I colored with watercolors and added stickles sparkling to the wings, they sparkle so much.



Das ist der Spruch und ich fand das Herzchen-Embellishment und den Knopf so schön dazu.
---
This is the saying and I like the heart embellishment and the button so much.



Die Blüten habe ich übereinander gesetzt, ich finde, das gibt immer noch mehr Struktur als eine einzelne Blüte.
---
I put the flowers on top of each other, I think, this gives more structure than a single one.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen