Toadily happy

Hm, werdet ihr sagen, kann ich kein englisch mehr? Könnte man denken, ja, aber schaut euch die Karte an, dann werdet ihr verstehen.

Im Moment kämpfe ich mit einer Erkältung, total fies, so nach dem Urlaub, aber es hat mich niedergestreckt in den letzten Tagen und langsam geht es mir wieder gut.
Ich habe mich auch wieder an den Schreibtisch gesetzt, wenn man neues Spielzeug hat möchte man ja auch damit spielen.
---
Hm, you will say, doesn´t she speak English any more? You could guess so, right, but have a look at my card and you will understand.

At the moment I´m fighting with a cold, so bad, just after our vacation, but it really struck me down the last days and I´m slowly recovering.
I was even sitting at my desk, if you have new toys you want to play along with them.




Die Stempel aus dem PB Set Toadily Toad Frogs Critters Set sind nicht so groß, das mag ich sehr gerne. Für Clearstamps lassen sie sich wirklich gut abstempeln und coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Ich habe den Bauch ein wenig rosa gelassen und dann von gelb in grün laufen lassen.
---
The stamps in the PB Set Toadily Toad Frogs Critters Set are not so big, I like them a lot. Talking about clearstamps the image is very good stamped and I colored it with watercolors. I made the belly pink and changed the colour from yellow to green.



Den Spruch habe ich mit Memento Rich Cocoa abgestempelt, das mußte ich auch endlich mal haben.
---
The saying is stamped in Memento Rich Cocoa, this I had to have.



Und meinen neuen Stanzer habe ich eingeweiht. Ich finde ihn super schön.
---
And I used my new punch. I like it so much.



Heute ist super schönes Wetter, das werde ich jetzt noch ein wenig ausnutzen.
---
Today is a pretty good weather here, I will enjoy it now a little bit.

3 Kommentare:

  1. Ein supersüßes Kärtchen!!!
    Ich wünsche Dir gute Besserung & auch en schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrliches Motiv! Wie der linke Frosch einen anstrahlt, einfach wunderbar. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte und klasse Farben! Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und ein schönes, sonniges Rest-Wochenende.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen