Große Neuigkeiten / Big News

Ich bin super aufgeregt wegen der Neuigkeiten, die ich euch nun endlich erzählen darf.
Wie ihr euch vielleicht erinnert war ich Anfang Juni Gastdesignerin bei EAC.
Nachdem die Zeit abgelaufen war wurde ich gefragt, ob ich nicht als permanentes DT Mitglied mitmachen möchte: ich habe zugesagt!
Oh Mann, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich darüber freue und wie stolz ich bin.
---
I am super excited about the news which I can finally tell you.
As you might remember beginning of june I was a guest designer at EAC.
After this time was over I was asked if I want to join as a permanent DT member: I accepted! Boy, you can´t imagine how happy I am and how proud.

Diese Woche ist das Thema # 97 bei EAC "Birthday card".
Ich habe nach langer Zeit mal wieder einen PB Abdruck genommen, den ich so wunderschön finde.
PB ist für mich immer so eine Sache: ich liebe die Stempel, aber immer wieder geraten sie in den Hintergrund. Ist vielleicht auch so, weil es ja immer so viele neue Sachen gibt. Aber dann besinne ich mich auch wieder gerne auf die "basics" und nehme einen meiner Stempel oder der vielen Abdrücke, die ich noch habe.
Das Bild ist relativ groß, daher habe ich den Rest der Karte eher schlicht gehalten und nur durch die Erbeer-Embellis und die Häkelblümchen akzentuiert.
---
This week´s topic # 97 at EAC is "birthday card".
After quite a while I took one of my PB images which I find so adorable.
PB is always something special: I love the stamps but they always disappear in the background. Maybe because there are always so many new things. But then I remember the "basics" and take one of my stamps or one of the numerous images I have.
The image is quite bis so I made the rest of the card quite nude, only with some small accents like the strawberry embellis of the crocheted flowers.



Ich hoffe, ihr mögt diese Karte.
---
I hope you like my card.

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! EAC war immer mein liebster Challenge-Blog. Ich wünsche dir viel Spaß in dem tollen Designteam!.

    Deine Karte ist supersüß, ich mag es inzwischen gerne eher schlicht. Die Häkelblümchen runden die Karte perfekt ab.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    willkommen im Team Süße!

    Deine Karte ist absolut klasse geworden.

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Job"! Freue mich sehr für dich und wünsche dir viel Spaß dabei! Die Karte ist super geworden, gefällt mir sehr gut und mir geht es mit den PB's auch so, hab aber am WE auch endlich mal wieder eines von den Motiven coloriert ;-)

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Nadine!
    Ich freue mich riesig für dich!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Nadine! Das sind wirklich große Neuigkeiten und Du wirst den Job mit Bravour ausfüllen, das weiß ich! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für Deinen Glückwunsch, Nadine, und auch Dir herzlichen Glückwunsch zum DT! Ich hoffe, DU hast ganz viel Spaß!

    Deine Werke der letzten Tage gefallen mir alle sehr, Du warst ja unglaublich fleißig. Coole Idee übrigens von Deinem Mann, mit dem Ventilator!
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen