SEME Challenge #5

Beim Stempeleinmaleins gibt es eine monatliche Challenge.
Dieses Mal hat Nancy von Lelo Design einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt.
---
At the Stempeleinmaleins there is a monthly challenge-
This time Nancy from Lelo Design has made a wonderful sketch.



Da ich ja meinen Überraschungspreis von Stampavie bekommen habe und ich mich sofort in den kleinen Bären "I love honey" verliebt habe war klar, daß ich zuerst eine Karte mit ihm machen würde.
---
As I received my secret prize by Stampavie recently and I immediately fell in love with the cute little "I love honey bear" it was clear that first I would make a card with him



Hier ein Close Up der Coloration, es ist Aquarelltechnik.
---
Here a close up of the coloring, it is watercoloring.



Statt des Kreises oben habe ich zwei Blüten eingesetzt, das gefiel mir besser. Als ich die Blüten zusammensetzte fielen mir meine kleinen Bienen-Knöpfe ein, die ich in die Mitte gesetzt habe.
---
Instead of the circle on top I added two flowers, I liked that more. When I assembled the flowers I remembered the bee buttons I had which I put in the middle.



Dann fiel mir der Spruch aus dem Bear Hugs Set von ATS ein. Ich habe ihn mit Memento Rich Cocoa gestempelt, das finde ich bei gelb wärmer als schwarz.
---
Then I remembered the saying from the Bear Hugs Set by ATS. I stamped it with Memento Rich Cocoa which I think is warmer on yellow than the black.



Zu guter letzt noch ein Bild vom seitlichen Cardstock. Er ist zart gelb und hat embosste Blümchen.
---
And last a picture of the cardstock at the left side. It is lightly yellow and has embossed flowers.

Kommentare:

  1. Oh...die ist ja total niedlich! Und diese Bienen-Knöpfe sind ja genial! das sieht echt super aus! Deine Coloration ist wunderschön!! Hab shcon gerätselt, ob es wirklich aquarelliert ist....toll! Schöner Cardstock....
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach was ist die süß! Ganz toll wie Du den Sketch umgesetzt hast, ich freue mich das er dir so gut gefällt. Vielen Dank fürs mitmachen beim Stempeleinmaleins.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist die aber süß! Das Motiv ist ja soo knuffig!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Und diese schöne Karte gehört jetzt auch mir! Die ist in echt noch viel viel schöner und gefällt mir richtig gut! Vielen lieben Dank dafür *knuff*

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen