Lesezeichen / bookmark

Ich habe den Challengetermin leider verpaßt, aber ich wollte doch noch mein Lesezeichen zeigen, was ich gemacht habe.
---
I missed the challenge deadline but I wanted to show you the bookmark I made.

Ich habe die Form mit meinem Nestability ausgestanzt und dann ein Mal ausgeschnitten und dann wieder gestanzt, damit ich die drei Lagen bekomme.
Für die Aufhängung habe ich den SU! Tab Stanzer genommen und mit einem der passenden Stempel verziert.
---
I cut the form by my nestabilities, cut them once and punched again to get the three layers.
For the upper part I used my SU! tab punch and one of the coordinating stamps.



Hier noch ein Close Up.
Leider kenne ich den Namen des Stempels nicht, weil ich ihn bei meinen Abdrücken hatte.
---
Here is a close up.
Unfortunately I don´t know the name of the stamp, I had it in my stamped image stash.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen