Fertig / I´m done

Nun ist alles wieder eingeräumt in die Schränke, ich habe ein wenig ausgemistet und nun geht alles wieder seinen gewohnten Gang.
---
Now everything is in the cabinets, I cleared some things out and now things are going their normal way again.

Hier ein paar Bilder.
Wie gesagt, ich habe die Wand gestrichen in einem sand-Ton, der es meiner Meinung nach wärmer macht.
---
Here are some pictures.
As I said, I painted the walls in sand which makes it much warmer, I believe.

Hier könnt ihr ein paar Impressionen von vorher sehen.
---
Here you can see some impressions of before.

Und so sieht es jetzt aus.
Mein Schreibtisch, vor mir jede Menge Papier, dann die Stifteboxen und einen kleinen Teil meiner Stanzer habe ich auf das Board gepackt, dann habe ich alles zusammen.
---
And this is what it looks like now.
My desk, in front of me a lot of paper, pens and a small part of my punches which I put on the metal board, so I have everything at my finger tips.



Mein Hauptschrank, wo ich neben meinem Stempelzeug auch noch einen Teil meiner Bücher und CD´s habe.
---
My main cabinet where I have also some part of my books and CD´s next to my stamping stuff.



Dieses Bild habe ich vor Jahren mal selbst gemacht.
---
This picture I painted myself years ago.



Hier ein Close up.
---
Here a close up.



Hier noch einmal von der anderen Seite.
---
Here from the other side.



Ich fühle mich in dem neuen Raum sehr wohl, denn ich habe alles um mich herum.
---
I feel pretty comfortable in my new room because I have everything around me.

Und dann gab es gestern noch eine super Überraschung für mich.
Ich habe vor einiger Zeit eine Challenge bei Stampavie gewonnen und gestern kam mein Secret Price an. Ich hatte gar nicht damit gerechnet und schaut euch an, was ich alles bekommen habe. Das ist der Hammer.
Bei den Stempeln waren einige dabei, die ich sowieso bestellen wollte, von daher habe ich mich noch mehr darüber gefreut.
Die Papiere sind echt der Knaller, teilweise glitzern sie auch.
Und die Tasche, ist die nicht obercool? Und die Farben, genau mein Ding.

Danke, liebes Stampavie-Team, ihr habt mir so eine große Freude bereitet.
---
And then yesterday I got some real surprise.
Some time ago I won a challenge at Stampavie and yesterday my secret price arrived.
I didn´t think of it and look what I got.
Awesome!
Some of the stamps I wanted to buy anyway so I`m even happier about them now.
The papers are wonderful, some of them are glittering.
And the bag, isn´t it amazing? My colours, my style.

Thank you so much, dear Stampavie-Team, you made me so happy.

Kommentare:

  1. Um dieses wundervolle Bastelreich bist du wirklich zu beneiden!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dein "neues" Reich sieht wunderschön aus liebe Nadine. Gefällt mir sehr gut.
    Und noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht das schön aus bei dir und soooo viel Platz! Du bist echt zu beneiden!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das ist ja wahnsinnig viel!*staun*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo basteltiger,

    dein Zimmer ist wirklich schön geworden - die Mühe hat sich gelohnt!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  5. Oh...was für ein tolles Bastelzimmer! Da hast du dir aber auch ganz viel Arbeit gemacht mit dem ausmalen und alles neu durchschauen....aber es sieht wirklich toll aus!
    Und was für ein super schönes candy du bekommen hast!! Wahnsinn! Gratuliere!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. WOW, ein tolles Bastelzimmer! Soooo viel Platz und Stauraum. Die neue Wandfarbe gefällt mir auch sehr gut.

    Der Preis von Stampavie ist aber auch klasse, so schöne Sachen!

    Dein Blogdesign passt auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! :)
    Dein neugestaltetes Reich gefällt mir sehr gut und nach dem heutigen Spiel kannst Du es noch mehr geniessen. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen