Lilly of the valley week: wednesday

Nun ist es schon Wochenmitte in meiner Lilly of the valley Woche. Ich hoffe, ihr habt noch genau so viel Spaß wie ich.
Heute zeige ich euch eine Karte mit "Top Chef".

Die Karte ist heute etwas schlichter wegen des Hintergrundpapiers.
Ich kann mir nicht helfen, immer wenn ich solche großen Grills sehe denke ich an die Staaten und da fiel mir dieses Papier ein. Eigentlich wollte ich damit mal ein LO scrappen, da mir aber einfach die passenden Fotos dafür fehlen habe ich es endlich geopfert.
---
It´s already the middle of my Lilly of the valley week. I hope you still enjoy it as much as I do.
Today I show you a card made with "Top Chef".

Today´s card is a little bit simple because of the background paper.
I can´t help myself, whenever I see those huge grills I have to think of the states and that reminded me of this paper. Originally I planned to use it for an LO to scrap but I don´t have fitting pictures and so I sacrificed it.



Hier seht ihr die Coloration von nahem und auch den grauen Rand, den ich um das Motiv gemalt habe.
---
Here you can see the coloring from near and the grey frame I drew all around the image.

Kommentare:

  1. das ist ja niedlich, das wäre genau das richtige Motiv für meinen Mann (er liebt das Grillen, immer)...
    Süßes Kärtchen... LG Finja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    all Deine Karten mit den LotV Motiven find ich süß.
    Hast schon die neuen Xmas Motive gesehn ? Die sind echt klasse....

    Und wenn Du eh grad ne LotV Woche hast, mach doch bei unsere Challenge mit :
    http://liliofthevalleythursdaychallenge.blogspot.com/

    :-)

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. vielen tausend Dank für diese Karte nebst Abdrücken... hier ist schon einer verwurschtelt... LG Finja

    AntwortenLöschen