Lilly of the valley week: tuesday

Willkommen zum zweiten Tag meiner Lilly of the valley Woche.

Die heutige Karte ist mit dem Stempel "Born to shop" gemacht worden.
Und da es ja ein Bärenmädchen ist mußte die Karte natürlich in rosa gemacht sein und ein wenig verspielt, wie Mädchen halt so sind.
---
Welcome to the second day of my Lilly of the valley week.

Today´s card is made with the stamp "born to shop".
As it is a girl bear the card had to be pink, of course, and a little bit cute, as girls are.



Ich fand rosane Rosen dafür einfach besser als flache Blüten.
---
I thought pink roses are better than flat flowers.



Was man leider nicht sehen kann ist, daß ich auf die Sonnenbrille Diamond Glaze aufgetragen habe.
---
What you can´t see unfortunately is that I added Diamond Glaze to the sunglasses.



Das Charm fiel mir in die Hände und MUßTE drauf.
---
This charm came to my hands and HAD TO be there.

1 Kommentar:

  1. Eine richtig niedliche Mädchen-Karte!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen