E-A-C #101 Sketch

Sketche sind doch was feines. Ich finde sie immer sehr inspirierend, man kommt auf ganz andere Ideen und bringt so leicht Abwechslung in die eigenen Werke.
---
Sketches are something good. I think they are quite inspiring, the get totally different ideas and have easily a variety in your own work.

Bei E-A-C haben wir also diese Woche einen Sketch.
---
At E-A-C we are having a sketch this week.



Ich habe beim durchsuchen nach einem Motiv meinen kleinen süßen Löwen von High Hopes gefunden. Ich finde die Motive so toll, schade, daß ich so wenige habe.
Die Blätter dazu finde ich so toll. Ich coloriere sie immer gerne gelb in der Mitte und zum Rand hin immer dunkler grün.
---
When looking for an image I found my cute little lion by High Hopes. I like the stamps so much, really a shame that I don´t have so many.
I like the leaves also. I like to color them yellow in the middle and the more I go to the frame the darker green I color them.



Hier könnt ihr das etwas besser sehen.
---
Here you can see this a little bit better.



Ich habe den Löwen in 3D ausgeschnitten. Das Motiv bietet sich eigentlich dazu an. Ich habe insgesamt 3 Lagen gemacht.
---
I cut the lion in 3D. I think this image is made for that technique. I made 3 layers in total.


Kommentare:

  1. der ist ja niedlich... echt ein tolles Motiv... schön finde ich die Blätter als Randdeko.... klasse... LG Finja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein super Motiv und die Zusammensetzung der Papiere und des Bandes ist klasse. Vor allem der Löwenkopf in 3D ist klasse hervorgehoben!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Der Löwe ist super knuffig. Ich komme grade aus dem Zoo zurück, da passt das Motiv natürlich wunderbar ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    die Karte ist einfach so süß.
    Ein tolles Motiv.

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen