Lilly of the valley Woche / Lilly of the valley week

Ich habe mir vor kurzem ein paar der Lilly of the valley Stempel gekauft. Und da es genau fünf Stück waren und ich mich hingesetzt habe und mit ihnen gespielt habe, habe ich mich zu einer Lilly of the valley Woche entschieden. Ich zeige euch jeden Tag eine Karte, die ich gestaltet habe.
---
Some days ago I bought some Lilly of the valley stamps. As they are exactly five and I made played around with them I decided to make a Lilly of the valley week. Each day I show you one card I created.

Hier kommt also meine erste Karte, gemacht mit "I baked a cake".
Ich habe mich zu einer lilanen Karte entschieden mit ein paar farblichen Akzenten.
Dieses Mal habe ich füe die Blüten goldene Spacer genommen. Normalerweise habe ich ja immer silberne, aber ich finde, das paßt dieses Mal auch ganz gut.
---
Here is my first card, made with "I baked a cake".
I decided to make a purple card with some colored accents.
This time I took golden spacers for the flowers. Normally I always have silver ones but I think this time it looks good like this as well.



Hier seht ihr die Spacer. Das sieht halt für mich ganz ungewohnt aus.
---
Here you can see the spacer. To me it looks unusual.



Das Motiv ist soo süß.
---
The image is soo cute.



Diesen Spruch habe ich schon lange unter meinen Stempeln und benutze ihn so wenig. Normalerweise habe ich andere Texte, "Happy Birthday" benutze ich wirklich selten.
---
This saying I have for such a long time among my stamps but I use it so rarely.
Normally I have other texts, "Happy birthday" is not what I use many times.

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist ja total putzig!!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen