Mal etwas ganz anders / Something totally different

Normalerweise seid ihr ja Karten von mit gewohnt mit vielen Details und sehr verspielt.
Aber dieses Mal habe ich Lust dazu gehabt, eine klare und einfache Karte zu machen.
---
Normally you are used that my cards have a lot of details and also are very playful.
But this time I was in the mood for a clear and simple card.

Dieses PB Motiv habe ich schon sehr lange und habe es noch nie benutzt. Als ich durch meine Stempel ging hatte ich das erste Mal dieses Gefühl, was eine Frau oft hat, wenn sie ihren Kleiderschrank öffnet und sagt: "ich habe überhaupt nichts zum anziehen".
So ging es mir. Ich habe durch alle Stempel geblättert und geschaut und dachte: "Ich habe gar keinen Stempel, der mir jetzt zusagt."
Und da sah ich dieses Motiv und dachte mir:"damit mache ich jetzt was".
---
I have this PB stamp since a very long time and never used it. When I was looking through my stamps first time I had the feeling when women are opening their wardrobe and say "I have nothing to wear". I was looking through my stamps and thought "I have nothing which really suits me now".
Then I saw this stamp and I thought "I´m gonna use this one"



Ich habe den Spruch direkt auf das Hintergrundpapier gestempelt.
---
I stamped the saying directly to the background paper.



Hier das colorierte Motiv.
---
Here the colored image.



Und zu guter letzt ein Bild vom gestempelten Hintergrund. Die dicken braunen Kreise sind gestempelt.
---
And last but not least a picture of the stamped background. The big brown circles are stamped.


Kommentare:

  1. Hihi, ich sehe uns alle bald wieder viiiel Penny Black stempeln, aber mir gefallen die Motive auch immer noch sehr! Deine Karte finde ich total süß! Ich wünsche dir ein schönes WE Süße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag schlichte Karten und diese gefällt mir sehr! Süßes Motiv. Und Punkte sind sowieso ganz toll :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr schön geworden. :) Das solltest Du öfter ausprobieren, denn es liegt Dir ebenso wie die aufwändigeren Karten. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen