Ein wenig Sonne und Strand / A little bit of sun and beach

Ach, Sommer ist doch was feines. Es ist zwar sehr warm, auf der anderen Seite haben wir immer so viele Monate, in denen wir keine Sonne haben und wo es nicht warm ist, da sollten wir doch die wenigen Tage genießen. Es geht ja auch schon locker weiter in der zweiten Jahreshälfte, da ist es nicht mehr weit, bis wir wieder nur drinnen sitzen können.
---
Ah, summer is great. It is quite warm, on the other hand there are so many monthes we don´t have the sun and it´s not warm, so we should enjoy the few monthes. It is already the second half of the year so it´s not taking long untill we can only sit inside.

Mit der heutigen Karte möchte ich so richtige Sommerlaune verbreiten.
Sie ist aus meinem Greeting Farm Set.
Die kleinen lustigen Sonnenblumen waren eines meiner Kaufargumente. Ich finde sie so putzig.
Das Hintergrundpapier finde ich so richtig klasse für den Sommer und der Spruch paßt einfach genial dazu.
---
With today´s card I want to bring over a real summer mood.
It is from my Greeting Farm Set.
The little funny sunflowers are one of my arguments to buy this set. I love them so much.
The background paper is really amazing to use in summer and the saying is sooo good.



Ich habe die Blümchen extra so ausgemalt, daß sie ein wenig wie von Kinderhand aussehen.
---
I colored the flowers like that on purpose to make them look like child made.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen