E-A-C #105 Sea/beach

Der Sommer könnte endlos so weitergehen. Ich liebe ihn.
Obwohl ich der Fairness halber sagen sollte, daß ich alle Jahreszeiten sehr liebe. Ich könnte mir gar nicht vorstellen in einem Land zu leben, in dem es immer warm ist (obwohl, auf Hawaii....) Ich sehe schon, ich rede mich hier um Kopf und Kragen *lol*
---
The summer could endlessly go on like this. I love him.
But to be fair I must say that I love all seasons. I couldn´t imagine to live in a country where for example it is always warm (but, on Hawaii for example...)
I see, I could keep on talking like this endlessly *lol*

Bei E-A-C ist das Thema diese Woche auf jeden Fall Sea oder Beach.
Ich habe mich für den Magnolia Fischer entschieden, ich mag dieses Motiv unwahrscheinlich gerne.
Ich habe die Karte in türkis und grün gehalten. Das Hintergrund gab den Ausschlag. Den Cardstock habe ich mit meinem SU! Stamping Wheel bearbeitet, ich finde, der macht sich hier ganz gut. Was meint ihr?
Dann habe ich den Spruch dazu genommen, ein paar kleine Blumen mit Glitzerbrads dazu gesetzt und diese knuffigen Krabben Eyelets.
---
At E-A-C the topic this week is sea or beach.
I decided to take the Magnolia fishing boy, I like this image so much.
I made my card in turquoise and green, the background paper made the decision. I used my SU! stamping wheel on the card stock, looks great, right?
Then I added the saying, some little flowers with glitterbrads and then I had these cute crabs.



Die Glitzerbrads sind einfach klasse. Ich muß mal wieder Nachschub ordern.
---
The glitter brads are just awesome. I have to order some new.



Der Spruch ist auch einfach nur schön.
---
The saying is also just wonderful.



Hier ein Close up der Coloration.
---
Here a close up of the coloring.



Sind die Krabben nicht einfach nur zum anbeißen?
---
Aren´t these crabs just stinking cute?


Kommentare:

  1. Adorable card Nadine, wonderful colours and image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. ... klasse karte und sschöne Sommer-Farben.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  3. super schön... da kommt Sommerlaune auf, obwohl es beim heutigen Wetter echt schwer ist...

    LG Finja

    AntwortenLöschen