Weiter nichts neues von mir

Hallo, ihr Lieben,

leider war es letzte Woche schon ziemlich ruhig und diese Woche wird es noch ruhiger.
In der letzten Woche hatte ich im Büro wahnsinnig viel zu tun.
Und seit letzten Donnerstag kämpfe ich mit einer bösen Kombination aus Magenschleimhautentzündung und grippalem Infekt.
Heute nacht hatte ich wieder Fieber und heute morgen fühle ich mich wie ausgek...
Ich habe mich mal an den PC gesetzt, weil ich ja nicht immer nur liegen kann, aber zu viel mehr reicht meine Kraft nicht.

Also werde ich leider eine zwangsweise kreative Pause einlegen.

Liebe Grüße, Nadine

Kommentare:

  1. Oh, Nadine, das tut mir aber sehr leid. Ich hoffe, dass es Dir ganz schnell besser geht! Ich drück' Dir die Daumen und denke an Dich.
    Leider kann ich jetzt gar nicht mehr verfolgen, wie es Dir ergeht, weil ich gleich in Urlaub fliege.
    Ich wünsche Dir gaaanz schnelle Besserung und drück' Dich mal fest!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt übel... Hoffentlich geht es dir bald besser. Ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Nadine, Dich hat es aber mal wieder erwischt..... ich wünsche Dir gute Besserung.
    Hoffentlich bist Du schnell wieder fit.

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich wünsch Dir eine gute Besserung.
    Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser !!!!
    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Oh dass tut mir aber leid Nadine! ich wünsch dir gute Besserung!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Gute und schnelle Besserung, Nadine! Ich hoffe, Du fühlst Dich bald wieder wohl!
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir gute Besserung, auf dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Nadine, ich hoffe, es geht Dir schon wieder etwas besser. Komm bald wieder auf die Beine. *drück*

    LG, Tina

    AntwortenLöschen