Forever friends challenge

Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche zur Besserung. Mittlerweile geht es auch etwas besser, der Schleim löst sich und das ist ja immer ein gutes Zeichen.
Heute haben wir wunderschönes Herbstwetter und so habe ich endlich dekoriert. Ich arbeite ja immer gerne nach den Jahreszeiten, dieses Jahr habe ich das ein wenig vernachlässigt, aber nun ist es zu hause auch voller Kürbisse.
---
Thank you very much for your good wishes for my health. In the meantime I already feel better, the slime is getting out and this is always a good sign.
Today we have wonderful autumn weather and so I decorated a little bit. Usually I go with the seasons which I neglected a bit this year but now at home it´s full of pumpkins.

Und ich fühlte mich auch nach Basteln. Und so habe ich an der aktuellen Forever Friends Challenge teilgenommen. Ich finde die Motive ja so süß und habe auch ein paar, benutze sie aber selten. Durch die Challenges erhoffe ich mir einfach, daß ich sie häufiger mal wieder nutze.
Es gab einen tollen Sketch von Jo.
---
And I felt like crafting. So I participated in the current Forever friends challenge. I like the images so much and have some but I rarely use them. So I hope with the challenges I use them more often.
There is a wonderful sketch by Jo.



Und das ist meine Karte dazu.
Coloriert mit Aquarellfarben.
---
And this is my card.
Colored with watercolors.



Hier seht ihr die Coloration in der Nahaufnahme.
---
Here is a close up of the coloring.




Und diese wunderschönen Blüten habe ich von Tina zum Geburtstag geschenkt bekommen. Farblich paßten sie einfach perfekt.
---
And these wonderful flowers I got from Tina for my birthday. They fit perfectly with their color.



Ich habe noch einen zweiten Post vorbereitet.
Wenn es mir schon mal gut geht und ich mich nach Basteln fühle möchte ich das auch ausnutzen.
---
I prepared another post.
If I feel good and like crafting I want to make much of it.

Kommentare:

  1. aww lovely colours.
    thanks for joining us at forever friends.
    poppy

    AntwortenLöschen
  2. What a great card! I love the colors and the roses are so lovely.

    Thanks for joining us this time at Forever Friends!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen