Es gibt solche Jahre / There are such kinds of years

Dieses Jahr ist gesundheitlich für mich und meine Familie ein wirklich schlechtes Jahr.

Ich selbst war zig Mal krank und bin leider schon wieder erkältet. Horst hat es im Moment richtig umgehauen, er liegt mit einem grippalen Infekt zu hause. Ich selbst kann bzw will mir das im Moment nicht leisten, weil ich halt schon so viel gefehlt habe.

So habe ich die ganze Woche mit Schniefnase das Büro besucht und freue mich für das Wochenenende einfach auf ausruhen. Ich bin so müde, ich bin die ganze Woche gegen neun ins Bett gegangen.
---
This year is a bad year for me and my family in terms of health. I was many times ill and am again at the moment. Horst is totally knocked out, lying at home with a flu. I can´t or don´t want to be home at the moment because I was away from office many times already.

So I went to office this week with a running nose and I´m so looking forward to the weekend to relax. I am so tired, I went to bed at nine o´clock the whole week.


Trotzdem hatte ich gestern Lust, mich an der aktuellen Create4Fun Challenge zu beteiligen. Diese Woche gibt es dort einen Sketch, den ich sehr schön finde.
---
Anyway I was in the mood yesterday to take part in the current Create4Fun Challenge.
This week they have a sketch which I like very much.




Und da ich dieses Motiv die Tage coloriert hatte habe ich eine winterliche Karte gemacht.

----

And as I colored this image the last days I made this winterly card.



Ich mag es im Moment sehr gerne, die Motive auch mal mehr shabby zu colorieren, das gibt einen ganz anderen Effekt als den, den ich gewohnt bin.
---
At the moment I like it very much to color my images more shabby, this is a totally different effect from what I am used to do.



Die Schneeflocke habe ich mit meinem Martha Stewart Stanzer gestanzt und mit Stickles bearbeitet.
---
The snowflake is punched out with my Martha Stewart punch and glittered with stickles.



Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    die Karte gefällt mir sehr gut - auch die Art der Coloration.

    Wenn es kommt, dann leider immer auf einmal, ich kenne solche Phasen auch. Was ich dir empfehlen kann ist "Orthomol Immun", ich habe das als Kur genommen (6 Wochen) und danach immer mal wieder, seitdem bin ich viel weniger Infektanfällig.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Fast vergessen zu schreiben: Gute Besserung wünsche ich dir und deinem Mann!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich hoffe, Dir geht es wieder etwas besser.
    Die Karte find ich absolut süß!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Oh fabulous card, such an adorable sweet image and wonderful colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen