Ein Mekka-Einkauf / One thing I bought at the Mekka

Ich habe eines der Dinge eingeweiht, die ich auf dem Mekka eingekauft habe.
Diese beiden süßen Igel mußten mit.
Ich habe eine Weile fast gar nichts mehr mit PB gemacht und finde das so schade, weil sie so süße Motive haben, aber auf dem Mekka habe ich ein paar Sachen gekauft und diesen Stempel eingeweiht.
----
I used one of the things I bought at the Mekka.
These cute little hedgehogs I had to have.
For a while I didn´t do anything with PB and I think it´s a pitty because they have so sweet images and on the Mekka I bought some things which I used now.

Ich habe den Mond hinter die beiden gestempelt und dann einen sehr dunklen blauen Rand drum herum gemalt. Dann habe ich sie mit einer kleinen Kontur ausgeschnitten und finde diesen Effekt absolut klasse.
Den Mond habe ich extra nur teilweise mit Stickles beglitzert, so daß es ein leichter Schatten ist.
---
I stamped the moon behind them and colored a very dark blue frame around them. Then I cut it out leaving some of the blue and I really like this effect.
The moon is only partially glittered with stickles to give it a little shadow.



Hier könnt ihr den Glitzer und die Coloration sehen.
---
Here you can see the glitter and the coloring.



Den Spruch habe ich mit weißem Embossingpulver gemacht.
---
I made the saying with white embossing powder.



Das Spinnennetz ist mit Glitzer bemalt.
---
I also glittered the spider web.



Ich habe den Drippy Goo Stanzer und neues Halloween-Ribbon benutzt, was ich mir in USA gekauft hatte.
---
I used the Drippy Goo punch and the new halloween ribbon which I bought in the US.


Kommentare:

  1. Booh! das ist eine tolle Karte! Der Effekt (Schatten) am Mond gefällt mir besonders gut mit den stickles!!
    Und die beiden Igel-Hexan ;) sind ja allerliebst!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Igel sind ja wirklich super süß.
    Ich habe schon ewig keine Motive dieser Firma verarbeitet, schade eigentlich!
    Klasse die Karte, vor allem die ganzen Effekte!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen