E-A-C #109 Autumn

Es geht immer weiter voran im Jahr und so haben wir diese Woche bei EAC das Thema "Herbst" für euch.
Mir war schon lange danach, eine Karte in Kürbisform zu machen.
Dazu habe ich die Form von Betty genommen, sie hat immer so tolle Vorlagen zum Runterladen.
Ich habe das Hintergrundpapier an den Rändern geinkt und weil es mir immer noch zu brav war mit einem Schnörkel bestempelt. So finde ich es richtig schön.
---
The year is passing so quickly and our topic this week at EAC is "autumn".
I wanted to do a pumpkin shaped card for a long time.
I took the template prepared by
Betty, she always has beautiful templates for downloading.
I inked the edges of the background paper and as this was still very naked I stamped a swirl over it. Now I really like it.




Coloriert ist mit Aquarellstiften und ich habe nicht so viel Schnickschnack drauf gepackt, weil ich fand, daß es so reicht.
---
I colored with watercolors and didn´t add too many embellishments because I thought that´s enough.


Kommentare:

  1. Hallo Nadine, danke für den Tipp mit den Birnen-Spellis, das werde ich heute abend direkt umsetzen! Manchmal hat man aber auch echt ein Brett vorm Kopf!
    Deine Kürbiskarte ist auch ganz toll geworden, überhaupt wieder ein tolles Thema diese Woche.
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie klasse!!!
    Ist Dir schon aufgefallen, dass wir auf dem Mekka gar nicht mehr ATCs getauscht haben?
    Sehr schade - aber wir haben wenigstens geknuddelt :D

    Ganz liebe Grüße
    schoki

    AntwortenLöschen