Update

Die Zeit ist wie im Flug vergangen.
In der letzten Woche war ich drei Tage auf Geschäftsreise in Frankreich zur Global Conference für einen neuen Produktzweig. Wir hatten viele anstrengende und lange Meetings, aber auch viel Spaß zwischendurch. Am ersten Abend gab es ein tolles Abendessen mit fünf !!!! Gängen und am zweiten Tag haben wir eine Kajaktour gemacht. Leider habe ich auf der Tour keine Bilder machen können, weil die Kamera nicht wasserfest ist, aber es hat so Spaß gemacht.
---
Time was flying by so quickly.
Last week I was three days on business trip in France for the Global Conference of a new product range. We had many exhausting and long meetings but also some fun inbetween. The first evening we had a wonderful dinner with five!!!! courses and the second day we made a kajak trip. Unfortunately I couldn´t take pictures because my camera isn´t waterproof but it was so much fun.

Und dann heiratet meine Freundin in zwei Wochen. Am Samstag haben wir sie zu ihrem Junggesellinnenabschied entführt. Wir sind in die Altstadt gegangen und haben getanzt bis morgens halb fünf.
Gestern war ich dann total kaputt und habe das getan, was ich euch gleich auf der Karte zeige.
Aber zuerst zwei Fotos von Samstag.
---
And then my friend is getting married in two weeks. On saturday we had the tradition to say goodbye to unmarried life with your friends. We danced untill half past four in the night.
Yesterday I was so tired and did what I will show you later on the card.
But first two pictures we took on saturday.

Ganz links die Braut.
---
On the left the bride.





Ja, und gestern dann war relaxen angesagt so wie Riley.
---
And then yesterday I relaxed like Riley.



Hier ein paar Close ups.
---
Here are some close ups.






Dabei fällt mir ein, einen Muffin hatte ich gar nicht *gg*
---
Oh, I just recognize, I didn´t have a cupcake *smile*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen