Let it snow

Nein, das möchte ich noch lange, lange nicht. Ich hoffe, daß wir noch ein paar spätsommerliche Tage haben und dann einen schönen goldenen Herbst und dann kann es so ab Mitte Dezember schneien, das wäre ok für mich. Darf ich mir das wünschen? Das ja, aber ob es so kommt werden wir sehen.
---
No, I don´t want that, not for now. I want to have late summer days, a golden autumn and then starting from middle of december snow can come. Can I make that wish? Of course I can but if this comes true, let´s see.

Auf jeden Fall habe ich eine weihnachtliche Karte gewerkelt.
Ich hatte mal Lust, das Motiv zart zu colorieren und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Dazu habe ich eine Kombi aus türkis und braun genommen. Dieses Jahr habe ich bisher nur mit für mich untypischen Farben experimentiert, ich denke, das kommt daher, daß es mir noch leichter fällt, mich jetzt hinzusetzen und in klassischen Weihnachtsfarben zu arbeiten kommt mir seltsam vor.
---
I was in the mood to make a soft coloring and I like the way it turned out.
I took the combination turquoise and brown. In this year I only made experiments with unusual colours so far. I think this is because I can´t imagine now to make a card with classic x-mas colours.



Ich habe die Ränder des Spruchs geinkt.
---
I inked the edges of the saying.



Und hier ein Close up der Coloration.
Wie ihr sehen könnt habe ich kleine Schneeflocken auf den Hintergrund gepackt. Eigentlich sollten sie mit Glitzer embosst werden, weil das aber nicht so geklappt hat habe ich einfach noch mal in blau drüber gestempelt und ich finde, das sieht richtig gut aus.
---
And here is a close up of the colring.
As you can see I added small snowflakes to the background. Originally they had to be embossed with glitter but that didn´t work well so I stamped blue on top and now I really like it.



Und dann habe ich diese glitzernden Sterne dazu genommen und mit Scrapper´s Floss gebunden. Ich finde die so klasse und passen einfach genial.
---
And then I took these sparkling stars to which I added Scrapper´s Floss. I think they look great.


Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne klasse Farbkombi ! Ganz toll geworden !
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Die Knöpfe sind ein absoluter Hingucker, ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderschöne Karte mit tollen Farben...die Glitzerknöpfe sind super!
    Martina

    AntwortenLöschen