Pimp a package

Für meine liebe Freundin Nicole habe ich diese Flipi-Kerzen gekauft. Da mir die Verpackung ein wenig zu einfach war habe ich sie ein wenig gepimpt.
---
I bought these mushroom candles for my dear friend Nicole.
The packaging was quite naked so I decided to pimp it a little bit.

Vorher / Before



Ich habe ein Stück Cardstock in der passenden Größe zurecht geschnitten und gefaltet.
---
I cut a piece of cardstock in the right size and folded it.



Dann habe ich die Ränder gestanzt, damit sie nicht nur einfach gerade sein.
---
Then I punched the edged because I didn´t want them just to be straight.



Ich habe alles um den Boden geklebt und ein Stempelmotiv von Betty´s Creations dazu genommen.
Dann habe ich schönes Band herausgesucht und einen Spruch auf ein Tag gestempelt.
---
I glued everything around the ground and added a stamping image by Betty´s Creations.
Then I took nice ribbon and stamped the saying on a tag.

Ich finde es so viel schöner und Nicole hat sich tierisch gefreut.
---
I like it much more that way and Nicole was more than happy.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    und ich freue mich immer wieder sehr über diese toll verpackte Geschenk. Es steht direkt neben meinen großen Flipis aus Ton.
    Vielen Dank noch mal an dieser Stelle!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super aus Nadine - danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen