E-A-C #108 Other cardform

Bei E-A-C haben wir diese Woche für euch andere Kartenformen.
Ich habe zum Geburtstag dieses Jahr das Label 1 der Nestabilities bekommen, auf was ich schon so lange scharf war.
Ich habe es als Vorlage genommen und da ich zumindest ein paar Halloweenkarten machen wollte habe ich mich für das Thema entschieden.
---
At E-A-C we have other cardforms for you this week.
For my birthday I finally got the label1 by Nestabilities which I wanted to have since a very long tome.
I took it as the template and as I wanted to do at least a couple of halloween cards this year I decided to do that topic.



Ich fand die kleine Fledermaus von Lelo total passend hier.
---
I thougt the little batty by Lelo is fitting perfectly here.



Ich habe einen Streifen schwarzen Cardstock zurecht geschnitten und das Spinnennetz von Martha Stewart gestanzt und damit es besser zur Geltung kommt habe ich es mit Kreidestempelkissen ein wenig weiß gewischt.
---
I cut a piece of black cardstock and punched the spiderweb by Martha Stewart. To make it look better I inked white chalk ink over it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen