Ein paar Schenkis / Some little presents

Zum Mekka habe ich ein paar Geschenke gemacht.
Teilweise habe ich schon Feedback bekommen, ich hoffe, alle haben sich über ihre Kleinigkeiten gefreut.
---
I needed some presents for the Mekka.
Some people already gave me feedback, I hope, everybode liked the small pieces.







Kommentare:

  1. Ich habe mein Schenki (thinking of moo *hihihi*) gestern Nacht geöffnet und die kleine Fledermaus ist soo süß. Und ich musste ja etwas grinsen, weil wir jetzt beide etwas von Nici gekauft haben :P Dankeschön für den süßen Glücksbringer, den werde ich in Ehren halten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ah und die Verpackung ist natürlich auch herzallerliebst! Genau wie deine anderen Schenkis :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehört gleich das allererste Schenkli, da war leckere Schoki drin *freu* Danke schön nochmal dafür, hab mich total darüber gefreut!!! Das war echt lieb von dir!!! *knuff*

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand den Tag gestern auch wirklich gelungen!
    Endlich haben wir uns mal wieder gesehen. Es bleibt irgendwie immer viel zu wenig Zeit für ausführliche Gespräche, das geht aber wohl jedem so.
    Tja, meinen zweiten Teil deiner Geburtstagspost gebe ich dann morgen im Postamt ab;=).
    Ich danke dir herzlich für deine Gaben!

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    das schaut ja alles echt toll aus!!!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen