Geburtstagspost und Stempelmekka 2010

Nun habe ich es endlich geschafft, meine Geburtstagspost zu posten und das ganze direkt mit meinem Post über das gestrige Mekka verbunden, weil ich dort auch noch mal Geburtstagspost bekommen habe.
Die Reihenfolge ist zufällig gewählt.

Zuerst die Post, die ich schon bereits bekommen hatte.

Domi - in der wunderschönen Verpackung steckten die Stempel, weil sie weiß, wie süß ich LOTV finde. Jetzt kann ich mich richtig austoben.


Ute: in der Verpackung stecken Bonbons und dazu gab es im Innern der Karte noch einen Stempel, den ich schon einige Male benutzt habe.


Geli: Das motiv ist total schön coloriert.


Elke: Embellis kann ich immer brauchen. Schade, daß wir uns gestern nicht gesehen haben.


Carola: sie weiß, daß ich Halloween liebe, die Brads kann ich total gut gebrauchen.


Sandy: eine wunderschöne zarte Coloration.


Katja: diese Karte finde ich richtig edel.


Simone: sie denkt immer an mich, ich freue mich so darüber


Das war eine schöne Überraschung, ich liebe es, morgens die ganzen Umschläge zu öffnen.

Und nun zum Mekka.
Es war ein wunderschöner Tag, den ich sehr genossen habe, weil ich euch immer alle treffe und wir schön quasseln und einfach eine tolle Zeit haben.

Ein wenig getauscht wurde auch, wenn auch wirklich nur sehr wenig. Aber viele hatten keine Zeit, etwas vorzubereiten, was ich immer gut verstehen kann.
Ein paar Tauschis konnte ich aber doch ergattern.


Von Susanne von ASAD bekam ich diese tolle Verpackung gefüllt mit Schoki *mampf*


Das ist der erste Teil meines Shopping- Ergebnisses. Eigentlich wollte ich eher zum quasseln kommen und vielleicht sollte ich mir das mal öfter vornehmen, ich habe jede Menge geshoppt, wie man ja gut sehen kann.


Und das war noch nicht alles. Ich glaube, bei Cute Stamps and art habe ich das meiste gekauft.


Ja, und dann gab es ja noch einige Karten und Geschenke.
Auch hier wieder zufällige Reihenfolge.

Coni: den Stempel von LOTV hatte ich noch nicht.


Von Sajung. Die Schoki-Verpackung finde ich genial, in der Dose sind Blüten.


Von JayJay. Leider konnten wir nicht so viel quasseln, wiel sie so fleißig gearbeitet hat. Ich habe ihr ein paar Mal zugesehen, sie hat das wirklich gut gemacht.


Von Susanne.


Von Tina, die ich leider auch nur kurz gesehen habe, sie hat bei Cute Stamps and Art vorgeführt, aber trotzdem direkt an meine Post gedacht *knutsch*


Von Silke. Den Stempel habe ich erst zu hause gesehen, weil ich da erst die Karte gelesen habe.


Von Sanne. Dazu gab es selbst gemachte Pralinen, die mußte ich dann doch gestern noch teilen *grummel*, aber meine Familie wollte auch mal probieren und ich kann jetzt schon mal als Rückmeldung geben, daß sie allen sehr gut geschmeckt haben (und die übrigen behalte ich für mich). Am besten angekommen sind die mit Baileys, ich fand alle drei sehr unterschiedlich gut und kann keinen Favoriten benennen.


Und hier noch ein paar Impressionen.
Agnes und Jaqueline fest bei der Arbeit.


Colin fand alles ganz spannend. Er ist wirklich ein tolles Kind, vollkommen ruhig, sehr agil, eigentlich immer gut drauf, ich habe es bewundert, daß er das alles so gut verpackt hat bei dem Gewummel um ihn herum.


Und er ist überhaupt kein Baby mehr. Sein Lächeln ist so bezaubernd und die Zähnchen einfach nur süß.


Tante Carola im Einsatz


Doch beim Tauschen erwischt


Und meine Mutter bat um ein Bild dieser Karte, denn diesen Stempel hat sie sich gekauft und braucht eine Inspiration für die Verarbeitung.
Ihr hat dieser Tag auch sehr gut gefallen, sie ist ja Nicht-Stemplerin, hat aber trotzdem ein paar Sachen gekauft.


Leider ist das Mekka auch schon wieder vorbei. Der Tag vergeht immer wie im Flug.
Er hat mir super gut gefallen, am besten finde ich immer, daß ich euch alle sehen kann und wir einen schönen Tag miteinander haben.

Kommentare:

  1. WOW was für ein toller Post! Geniale Geb.post hast du erhalten und deine Mekkaausbeute ist der Wahnsinn. Trotz all der Arbeit und rasender Zeit hatte auch ich einen schönen Messetag (und heute Auakopf und -füße... typisch!). Ich bin aber wirklich sehr traurig darüber, dass wir zwei uns so wenig gesehen haben *schnief*. Wir treffen uns dann echt mal so über's WE, dann haben wir gaaanz viel Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geburtstagspost und eine super Bericht! Die Bilder von Colin und Deine lieben Worte zu ihm sind natürlich besonders nett für mich! ;o) Es war schön, Dich mal wieder getroffen zu haben und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich schöne Post bekommen, so viele schöne Karten und Schenklis, das ist echt toll! Schade, dass du die Pralinen teilen musstest, aber ich hoffe, es ist noch was übrig geblieben, ansonsten kann ich noch Nachschub aus meinem Kühlschrank anbieten ;-) Deine Ausbeute kann sich auch sehen lassen! Schön, dass wir uns endlich mal wieder getroffen haben, hab mich sehr darüber gefreut!!! *knuff*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hast Du tolle Post bekommen, meine ist bestimmt nicht angekommen, sie war mit Hella ihrer weggegangen.
    Eine tolle Mekkabeute
    lg gila

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Post hast Du bekommen und wundervolle Fotos gemacht.
    Es war schön, dass wir uns mal wieder getroffen haben.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen mekka Bilder.Ist ja so ein bissl als wäre man dabei gewesen!*g*
    Tolle Geburtstagspost hast du bekommen und deine Mekka Ausbeute ist ja wohl genial.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    danke für die Bilder. Ich hab Euch vermisst :-(

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen