Dieses Mail keine Challenge / this time no challenge

Ich nehme zwar momentan sehr gerne an Challenges teil, aber ich mache doch auch noch Karten mal so, ohne vorgegebenes Thema oder Challenge.
Ich habe auch begonnen, so ab und an mal eine weihnachtliche Karte zu machen. So ganz kann ich mich noch nicht darauf einstilen, dafür muß erst noch der Herbst kommen und Halloween, aber ab und an kann ich schon mal eine Karte machen.
---
Currently I like to participate in challenges but I also still do cards without given topic or challenge.
I also started doing some christmas cards from time to time. Still I don´t feel like only doing them, first there will be fall and Halloween but sometimes to make a christmas card is ok.



Wir ihr sehen könnt habe ich den Hintergrund noch ein wenig aufgepeppt, indem ich Schneeflocken in braun dazu gestempelt habe. Außerdem habe ich einen meiner Schneeflockenstenzer von Martha Stewart genommen und passend zum Rest der Karte den Rand in braun gewischt.
---
As you can see I added some beauty to the background by stamping some snowflakes in brown. I also used one of my Martha Stewart snowflake punches and inked the edges of the snowflake in brown to make it fit to the rest of the card.



Hier die Coloration. Dieses Motiv habe ich als Abdruck schon so lange und da ich ja auch ab und an mal meine Abdrücke benutzen möchte habe ich ihn genommen.
---
Here is the coloring. I have this image for so long and as I also want to use some of my stash I took it this time.

Kommentare:

  1. An dieser Karte gefällt mir das Schlichtgehaltene sehr gut.
    Dadurch kommt das sehr schöne Motiv gut zur Geltung!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Bei mir ist bastelmäßig auch schon Weihnachten angesagt - zumindest ab und zu.

    Die distressten und verzierten Schneeflocken sehen total chic aus.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Weihnachtskarte toll und auch die distressten Schneeflocken sind wirklich wunderschön!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte und auch alle anderen der letzten Wochen sind wunderschön. Bei dieser Karte hier hast Du eine meiner liebsten Farbkombis benutzt. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen