Simon says "lace and pearls"

Bei Simon says stamp lautet die aktuelle Challenge "Lace and pearls".
Und darauf hatte ich richtig Lust.
---
At Simon says stamp the current challenge is called "lace and pearls".
And I really wanted to do that.

So ist diese Karte entstanden, vollkommen in lila und grün gehalten, die meiner Meinung nach immer eine gute Kombination sind.
---
So I made this card totally in purple and green which is always a good combination.



Hier seht ihr die Coloration von nahem.
---
Here you can see the close up of the coloring.



Und hier den Spruch dazu, den ich mir für die zweite Urlaubswoche zu Herzen nehmen möchte, denn in der ersten Woche waren wir nur unterwegs. Ich schaffe es nicht, mich ein wenig zu entspannen, was wirklich schlimm ist, denn eigentlich hätte ich Erholung dringend nötig. Aber die Zeit rast einfach nur und ich möchte viele Dinge unternehmen. Wir haben jetzt nicht im Garten gearbeitet oder im Haus, aber dann waren wir in Holland, dann einen Tag bei Ikea und irgendwie ging die ganze Zeit für so was drauf.
---
And here the saying which I want to memorize for the second holiday week because the first week we were always on the go. I don´t come to the point to relax which is really bad because I need it urgently. But the time is flying and I want to do many things. It´s not like we had been working in the garden or the house, one day we went to the Netherlands, one day we spent in Ikea and the time is passing for that kind of things.



Naja, wir werden sehen, ob ich es schaffe, mich doch noch zu entspannen.
Ich habe einen kleinen Buchtipp für euch. Zum Geburtstag habe ich von meinem Schatz die Autobiographie von Ozzy Ozbourne geschenkt bekommen. Ich bin kein Fan, aber wir haben damals über die Doku von den Ozbourne´s sehr gelacht und finden ihn einfach nur freakig. Und genau so ist die Biographie. Sie ist jetzt nicht durchgängig lustig, einige Passagen sind auch einfach nur tragisch und er ist auch sehr selbstkritisch, aber es ist einfach interessant.
---
Well, let´see if I can relax.
I have a book hint for you. For my birthday I got the autobiography by Ozzy Ozbourne from my hubby. I´m not a fan but we laughed our heads off when we saw the documentary "the Ozbourne´s" some years ago and we both thinking he is a fu... freak. And this is the biography. It´s not funny all the time, some passages are really full of tragedy and he is very self-reflecting but it´s really interesting.

Kommentare:

  1. Eine total süße Karte, tolle Farben!

    Ich hoffe, du kannst dich in deinem Urlaub noch ein wenig erholen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card :-) The image is adorable and the papers and embellies are perfect :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen