SAV Challenge #31

Bei Stampavie gibt es aktuell eine Farbchallenge: beige, gelb und türkis.
Das war für mich schon eine kleine Herausforderung.
Aber ich hatte mir vorgenommen, mich an der Challenge zu beteiligen und kurz vor knapp habe ich es ja auch noch geschafft.
---
At Stampavie currently there is a color challenge: beige, yellow and turquoise.
That was really challenging for me.
But as I wanted to participate in this challenge I made it shortly before the deadline.



Ich habe mich für "Mouse and rabbit with sunflower" entschieden, das ist nach wie vor eines meiner liebsten Motive.
Coloriert habe ich mit Auquarellstiften.
Die Sonnenblume habe ich in 3D ein mal aufgesetzt, das könnt ihr auf dem nächsten Bild ein wenig erkennen.
---
I decided to use "mouse and rabbit with sunflower" which is still one of my favorite images.
I colored them with watercolors.
I made the sunflower in 3D which you can see better on the next picture.



Hier seht ihr es ein wenig.
---
Here you can see it a little bit.



Hier ein Close Up der Coloration.
---
This is a close up of the coloring.



Da mir der Hintergrund mit dem beigen Cardstock ein wenig zu nackt war habe ich Kreise drauf gestempelt. Ich finde, das paßt zum Design der Karte und wertet den Hintergrund auf.
---
The background was a little bit too naked so I stamped circles on it. I think that fits to the design of the card and makes the background look better.



Auf diesem letzten Bild könnt ihr sehen, daß der türkise Cardstock glitzert, was mir super gut gefällt.
---
On this last picture you can see that the turquoise cardstock is glimmering which I like soooo much.

Kommentare:

  1. Die Farben sehen toll aus, eine sehr schöne Karte! Der Glitzercardstock sieht prima aus, in natura bestimmt noch schöner.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön und die Idee mit den augestempelten Punkten ist ein echter Gewinn! Wunderschönes Motiv und super coloriert!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely card!
    An adorable image and your coloring is fab.
    Great take on the Color-challenge. Thanks for joining us at Stampavie.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Farbchallenge war wirklich eine Herausforderung, ich hab's auch probiert.

    Deine Karte gefällt mir aber sehr gut!

    Melde Dich doch mal, vielleicht treffen wir uns Samstag auf dem Mekka?!

    LG
    Anja aus D-dorf

    AntwortenLöschen