SEME #8

Beim Stempeleinmaleins gibt es wieder eine neue Challenge.
Dieses Mal ist dieser Sketch zur Verfügung gestellt worden, den Kathrin erstellt hat.
Ich hatte sofort eine Idee.
---
At Stempeleinmaleins there is a new challenge. This time there is a sketch which Kathrin made.
I had immediately an idea in my mind.



Ich habe mich für eine herbstliche Karte entschieden. Irgendwie ist mir da dieses Jahr jetzt schon immer nach, aber langsam werden die Temperaturen auch spätsommerlich, da paßt es ja.
---
I decided to make an autumn card. This year I always feel like this but the temperatures are getting late summerly, so it´s ok.



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und dunkle Akzente habe ich mit Twinklings gesetzt. Irgendwie mag ich diese Art der Coloration momentan sehr gerne.
---
I used watercolors and twinklings for the accents. I like this kind of coloring recently.



Diesen Spruch fand ich ganz süß dazu.
---
I liked this saying for it.



Und dann fielen mir noch die Blätter-Brads ein, die ich von Silke geschenkt bekommen habe und ich habe ein par benutzt.
---
And then I thought of the leavebrads I got from Silke and I used some.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne und stimmige Karte!! Das Motiv ist ja auch so zauberhaft! Das wollte ich mir shcon lange kaufen, aber es gibt dieses ja nur auf einer ganzen Platte...seufz! :( Der Rest gefällt mir nicht so gut...
    Sehr schöne Farben und ganz wunderbar coloriert hast du auch!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das Motiv ist super niedlich und die Papier einfach zu schön ...

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist herzallerliebst. Das Motiv ist ja total süß! Gefällt mir sehr. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    AntwortenLöschen