Easel-Card

Ich habe mir die Magnolia Stanzformen bestellt und wollte sie unbedingt einmal ausprobieren.
Ich bin total begeistert, sie sind so schön.
---
I ordered the new Magnolia dies and wanted to use them.
I am thrilled, they are adorable.

Ich habe mich für eines der Küchenmotive von Magnolia entschieden, die benutze ich so selten, dabei sind sie doch super z.B. für Geburtstagskarten.
---
I decided to use one of the kitchen stamps by Magnolia which I rarely use even though they are good to use for example for birthday cards.



Ich finde den Spruch nach wie vor einfach schön.
---
I still like the saying.



Das Messer und Gabel Embelli mußte doch wohl sein, oder?
---
The fork and knife embelly was a must, right?



Ich habe Tilda mit grauem Copic umrandet.
---
I colored a grey shadow with a copic around Tilda.



Und auf die Stanzformen habe ich Blüten in verschiedenen Größen gesetzt.
---
And on the dies I added flowers in different sizes.


Kommentare:

  1. Oh this is so adorable, gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht so süss aus. Den Stempel hab ich mir auch eingebildet und bis dato noch nie verwendet. Ich glaub, es wird Zeit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da ich ja total auf Pink stehe, gefällt mir deine Karte echt gut.

    Das große Nudelholz finde ich genial zum Rest. *g*

    Lg von Mey_lanie <><

    AntwortenLöschen